2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

Die #fupagoal-Challenge für zuhause!

Durch das Coronavirus soll die Bevölkerung zuhause bleiben, doch was tun mit der Zeit? Macht mit bei der Challenge von FuPa Niederrhein: #fupagoal.

Durch das Coronavirus müssen die meisten Menschen zuhause bleiben, denn immer mehr Betriebe schließen zeitweilig ihre Tore oder switchen ins HomeOffice. Während das Freizeitleben fast gänzlich eingestellt wurde, ist an Mannschaftssport gar nicht mehr zu denken. Was sollen wir also mit der vorhandenen Zeit anfangen, wenn wir nicht die komplette Zeit vor einem Bildschirm hängen wollen?

Zugegeben, die FuPa-FIFA-Liga ist eine gute Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben. Doch für die besonders kreativen Kicker hat sich FuPa Niederrhein eine Home-Challenge ausgedacht: Macht mit bei #fupagoal!

Nehmt euch eine Socke, Toilettenpapier oder andere Gegenstände und schießt im Haushalt verrückte Tore! Lupft den Ball-Ersatz in die Mülltonne, schießt im Garten durch einen rollenden Reifen oder zirkelt eine Murmel aus zehn Metern durch ein kleines Tor. Seid kreativ, habt Spaß und filmt vor allem eure Versuche und Treffer! Schickt uns eure Videos an fupa@rp-digital.de oder postet sie auf Instagram. Verlinkt unsere Seite @fupaniederrhein und nutzt den Hashtag #fupagoal, dann werden wir Videos ebenfalls teilen.

Wir freuen uns auf viele, viele Einsendungen, wollen aber auch hinweisen: Passt auf euch auf, übertreibt es nicht und verärgert nicht eure Mütter, Väter und Lebensgefährten oder Mitbewohner.

Aufrufe: 019.3.2020, 19:11 Uhr
André NückelAutor