2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Marcel Eichholz

Spitzenspiel für Viktoria Alpen

Kreisliga A Moers: Am Sonntag geht es gegen den VfL Rheinhausen.

Verlinkte Inhalte

Ein echtes Spitzenspiel steht in der Kreisliga A an. Am Sonntag um 15 Uhr treffen der Tabellenzweite Viktoria Alpen und Spitzenreiter VfL Rheinhausen aufeinander. Beide Teams weisen nach vier Partien die maximale Punktausbeute von zwölf Zählern auf.
„Ich denke nicht, dass das schon eine Standortbestimmung ist. Dazu ist es zu früh“, sagt Viktoria-Coach Jörg Schütz, fügt aber auch hinzu: „Wir laufen auf, um zu gewinnen.“ Mit einer konkreten Zielsetzung hält sich der Alpener Trainer noch zurück, auch wenn er zugibt, dass es bisher „super“ läuft. Verzichten muss er auf die verletzten
Marcel Sura und Tim Pastoors sowie die gesperrten Andreas Dargel, Tobias Esper und Domenik Algra.
Aufrufe: 03.10.2020, 10:50 Uhr
RP / rkAutor