2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Strahlemann fernab der Heimat: Tiziano Di Domenico | Foto: Uwe Rogowski
Strahlemann fernab der Heimat: Tiziano Di Domenico | Foto: Uwe Rogowski

Di Domenico feiert kurz vor den Karpaten

Mittelfeldtalent Brestrich rückt auf +++ Quinteros Tritt in den Hintern

Die Weiler Reserve feierte am Samstagabend ihre Meisterschaft. Allerdings ohne ihren Trainer. Der weilte fernab der Heimat. Doch wozu gibt es denn die neueste Technologie? Die Splitter vom Bezirksliga-Spieltag.
Brestrich rückt hoch
In der U 19 des SV Weil zeigt er regelmäßig gute Leistungen - was nun belohnt wird: Paul Brestrich rückt zur neuen Saison in die "Zweite" auf.

Vor den Karpaten
Tiziano Di Domenico erlebte die Meisterschaft seines SV Weil II kurz vor den Karpaten. Der Coach war geschäftlich in Bratislava, als ihn via Freundin frohe Kunde erreichte. Per Smartphone konnte er die Feierlichkeiten in Wort und Bild abrufen. Er wäre "gerne dabei gewesen, habe dann aber mit meinen Kollegen gefeiert".

Tritt in den Hintern
Da ging mit Rheinfeldens Torhüter Dany Quintero wohl der kubanische Gaul durch. Als Dzevit Kadriu den Ball an ihm vorbei gespitzelt und das Erzinger 2:0 aufgelegt hatte, schien alles okay. Kadriu begab sich jubelnd gen Mittelkreis: Doch Quintero folgte ihm - und tat was? Trat ihm in den Allerwertesten. Auch wenn es sich um eine vergleichsweise harmlosere Tätlichkeit handelte, gab es für Schiedsrichter Mirko Radtke nur eine Option: Rot.
Aufrufe: 018.5.2014, 22:00 Uhr
Werner Hornig (BZ)Autor