2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Sergej Schantarenko verstärkt die Offensive des TuS Willebadessen.
Sergej Schantarenko verstärkt die Offensive des TuS Willebadessen.

Der TuS Willebadessen legt auf dem Transfermarkt nach

Ein alter bekannter kehrt nach Willebadessen zurück.

Sergej Schantarenko spielt ab der Saison 2018/19 wieder in der Eggekampfbahn.

Sergej Schantarenko ist der nach Arthur Schermer der zweite externe Neuzugang beim TuS Willebadessen. Schantarenko ist in der Offensive flexibel einsetzbar und bringt mit seinen 28 Jahren einiges an Erfahrung mit. Zuletzt war er bei der SG Altenbergen/Vörden aktiv. Willebadessen neuer Trainer Michael Scheele konnte sich bereits einen ersten Eindruck des Neuzugangs machen und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Ich freue mich sehr, dass wir Sergej für uns gewinnen konnten. Viele aus der Mannschaft haben positiv über ihn gesprochen, da er vorletzte Saison schon für den TuS gespielt hat. Auch meine Gespräche mit ihm waren sehr positiv, daher denke ich, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird.“

Aufrufe: 014.6.2018, 18:00 Uhr
Alexander BendfeldAutor