2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Dritter Streich des SSV Würgassen ist fix

Tom Kenter kommt vom TuS Amelunxen

Verlinkte Inhalte

Neuverpflichtung Nummer drei beim A-Ligisten SSV Würgassen. Tom Kenter Kommt vom Nord B-Ligisten TuS Amelunxen. „Tom hat sich für uns entschieden. Er hat in Amelunxen in der Offensive gespielt. Tom hat einige Freunde in Würgassen und möchte die Chance nutzen in der kommenden Saison eine Klasse höher zu spielen. Im ersten lockeren Training hat Tom gezeigt, dass er eine Bereicherung für Würgassen sein kann. Da auch Tom ein sehr junger Spieler ist, passt er hervorsagend in unserem Konzept, Mittel- und Langfristig in Würgassen etwas auf zu bauen. Tom ist ein sehr Intelligenter, technisch guter Spieler. Ich denke das er zu einer Spielerpersönlichkeit heran wachsen kann. Ich freue mich das wir Ihn in unserem Reihen haben,“ ist Coach Andreas Niescery erfreut über die Zusage.
Aufrufe: 01.7.2018, 20:00 Uhr
FuPa HxAutor