2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Ergys Cenolli ist Würgassens nächster Transfer

Youngster kommt aus der A-Jugend des SV 06 Holzmindenrnrn

Verlinkte Inhalte

Vierter Neuzugang für A-Ligist SSV Würgassen. Der flinke Außenspieler Ergys Cenolli (19) spielte zuletzt in der A-Jugend des SV 06 Holzminden und ist auch beim FC Blau-Weiß Weser kein Unbekannter. SSV Übungsleiter Andreas Niescery erklärte. „Ergys ist ein sehr schneller Spieler, der über die Außenbahnen eingesetzt werden kann. Er möchte die Chance nutzen sich in Würgassen in den Trainingseinheiten weiter zu entwickeln. Der Verein bzw. Ich werde Ihn dabei helfen. Ich habe Ergys schon im zweiten Jahr in der Jugend trainiert. Hier muss man hervorheben das er trotz Ausbildung nie eine Trainingseinheit ausfallen gelassen hat. Auch das ist für uns wichtig, damit wir optimal trainieren können.“
Aufrufe: 03.7.2018, 19:58 Uhr
FuPa HxAutor