2024-05-24T11:28:31.627Z

Elf der Woche

Dem SV Dohren gefällt das!

Die Elf der Woche am 14. Spieltag

Die Elf der Woche in der 1. Kreisklasse Mitte ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Auch viele Vereine fiebern den Nominierungen hin und veröffentlichen die Ergebnisse in den sozialen Netzwerken. Besonders freuen konnte sich in dieser Woche unter anderem der SV Dohren und SV Groß Hesepe.

„In die Elf des 14. Spieltags haben es auch wieder 3 Leute aus unserer Ersten geschafft! Glückwunsch an Roland Heye, Matze Sandhaus und Jörg Grote!!!“ So freute sich der SV Dohren über die drei Nominierungen in die Elf der Woche per Facebook. Damit geht ein super Wochenende für die Dohrener zu Ende, die nach einem 3:0 gegen Grenzland Twist den zweiten Tabellenplatz belegen.

Ähnlich formulierte es der SV Groß Hesepe, der nach dem 0:0 gegen Holte zwei Spieler auf dem Platz stehen hat: „Am 14.Spieltag haben es auch zwei Heseper mal wieder in die FuPa Elf der Woche geschafft. Glückwunsch an Maxi David und Steffen Wolters!“ Auch wir sagen Glückwunsch.

Ebenfalls zwei Spieler stellt der SV Flechum nach dem Punktgewinn gegen den SV Teglingen. Wilke Pohlmann in der Abwehr und Tobias Haneklaus im Sturm gehören zu den besten Elf der Woche.

Drei Debütanten sind Steffen Schepers (TuS Haren), Marcel Kamprüwen (Haselünner SV II) und Marc Spille (SV Polle). Spille traf im Kellerduell gegen Kamprüwens HSV gleich doppelt.

Angeführt wird die Elf der Woche von Teglingens Thomas Egbers, der hiermit zum vierten Mal in dieser Saison nominiert wurde.

Aufrufe: 029.10.2014, 23:32 Uhr
Tobias AhrensAutor