2024-04-30T08:05:46.171Z

Umfrage
Die Angreifer der Saison bescherten ihren Teams vergangene Saison einige Tore F: Patten
Die Angreifer der Saison bescherten ihren Teams vergangene Saison einige Tore F: Patten

Das sind die Stürmer der Saison 17/18

FuPa-User haben gewählt! +++ Diese Angreifer machten dieses Jahr den Unterschied

Region. Ihr habt euch für Turgay Akbulut, Sebastian Hackl und Ertugrul Bilgili als beste Stürmer der Saison entschieden! Akbulut erhielt 68, Hackl 67 und Bilgili 61 der 401 abgegebenen Stimmen.

Turgay Akbulut (FC Eddersheim)

Der torgefährliche Angreifer des FCE, welcher schon seit der Saiosn 13/14 für den Verein spielt, konnte in der vergangenen Saison in der starken Verbandsliga Hessen Mitte in 31 Spielen gleich 52 mal einnetzen, wodurch er maßgeblich am Aufstieg in die Hessenliga beteiligt war. Mit seinen 15 Assists stellte er zudem seine Teamplayer-Qualität unter Beweis. Mit diesen Werten spielte sich Akbulut zwölf mal in die Elf der Woche.


Sebastian Hackl (TuS Kemel)

Nachdem er Spielzeiten bei der SG Meilingen verbracht hatte, schloss sich Sebastian Hackl TuS Kemel an und schlug direkt voll ein. Der 23-Jährige konnte letzte Saison in 26 Spielen 30 Tore erzielen und neun Treffer auflegen, was ihm fünf mal einen Platz in der Elf der Woche bescherte.


Ertugrul Bilgili (FSV Wiesbaden 07)

Eine unglaublich Statistik kann Ertugrul Bilgili aufweisen: Der 27-jährige Angreifer schoss in 32 Begegnungen unglaubliche 70(!) Tore und assistierte seinen Mitspielern zudem noch 14 mal. Völlig zurecht stand er somit 19 mal in der Elf der Woche und war ein tragender Pfeiler der Meistermannschaft des FSV Wiesbaden.


So habt Ihr abgestimmt:


Aufrufe: 02.7.2018, 11:10 Uhr
RedaktionAutor