2024-06-04T08:56:08.599Z

Vereinsnachrichten
Daniel Kufner hört nach der Runde beim SV Gemmingen auf.
Daniel Kufner hört nach der Runde beim SV Gemmingen auf. – Foto: Siegfried Lörz

Daniel Kufner verlässt Gemmingen

Kreisliga Sinsheim +++ Pressemitteilung des SV

Daniel Kufner, Cheftrainer des SV Gemmingen, wird nach dieser Saison als Trainer des SV Gemmingen aufhören. Daniel Kufner hat Ralf Botzenhardt (Abt. Leiter Fußball) und Joachim Harasko (1. Vorsitzender) in einem persönlichen und sehr offenen Gespräch seine Entscheidung mit großem Bedauern mittgeteilt.

"Daniel hat für sich diese Entscheidung getroffen, die ihm offensichtlich schwergefallen ist, aber leider konnten wir ihn nicht mehr umstimmen", erklärt Joachim Harasko. Ralf Botzenhardt fügt noch an, dass "der Verein und auch die Mannschaft sehr gerne mit ihm weitergearbeitet hätten und dass die Entscheidung nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun hat."

Daniel Kufner war mehr als nur ein Trainer beim SV Gemmingen. Er hatte für jeden im Verein ein offenes Ohr, hat vieles im Verein angesprochen, hat Veränderungen angeregt und auch die Jugendtrainer des SV Gemmingen konnten von seiner Expertise lernen.

"Ich möchte mich für das große Vertrauen gerade bei Ralf und Joachim bedanken die unsere aktuelle Situation sehr gut einschätzen. Menschlich und fachlich kann ich nur jeden neuen Trainer beglückwünschen, der hier in Gemmingen einen so gut geführten Verein vorfindet", merkte Daniel Kufner noch an.

Natürlich hat sich durch diese Entscheidung nichts an der Zielsetzung geändert, der SV Gemmingen will zusammen mit Daniel das bestmögliche aus der Saison herausholen, damit seine Zeit in Gemmingen mit einem würdigen und verdienten Abschluss zu Ende geht.

Danke Daniel für Deinen unermüdlichen Einsatz beim SV Gemmingen, Du kamst als Trainer und gehst als Freund. Viel Erfolg bei Deiner nächsten Station, Dein SV Gemmingen.

Aufrufe: 018.11.2021, 18:00 Uhr
Pressemitteilung/SVG/red.Autor