2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Cihat Birol gibt Traumeinstand für den Ludwigsfelder FC

Zwei junge Spieler aus Berlin haben sich dem Brandenburger Oberligisten angeschlossen

Der Ludwigsfelder FC hat im letzten Spiel gegen Victoria Seelow gleich zwei Debütanten ins kalte Wasser geworfen. Beide Spieler kommen aus Berlin und zeigten gleich starke Ansätze.

Der Ludwigsfelder FC konnte am vergangenen Wochenende gegen zuletzt immer wieder stark auftretende Seelower mit 4:2 gewinnen. Besonders erfreut dürfte die Verantwortlichen haben, dass Cihat Birol mit seinem Treffer zum 4:2 den Deckel drauf gemacht hatte. Der 20-Jährige lief erstmals für den Oberligisten auf. Zuvor war er für den Berliner Ligakonkurrenten CFC Hertha 06 und den SV Tasmania Berlin aktiv. In der Jugend trainierte er bereits unter Co-Trainer Marius Munser beim BFC Dynamo.

Der zweite Neuzugang ist Nikos Wolf. Auch Nikos stand gegen Seelow von Beginn an auf dem Platz. Der 19-jährige kommt von Makkabi Berlin, wo er im letzten Jahr in der Berlinliga aktiv war. Er absolvierte dort vor der Coronapause drei Spiele. In der Jugend spielte er beim Berliner AK.

"Beide Spieler haben sich menschlich und sportlich sofort in die Mannschaft integrieren können. Wir haben somit weitere Optionen, um durch die noch lange Saison zu kommen und sie bringen dazu noch die Qualitäten mit, die wir gesucht haben. Wir haben wieder zwei junge und dynamische Spieler für uns gewinnen können und es zeigt unseren klaren gemeinsamen Weg sich im Rahmen unserer Möglichkeiten langfristig in der Oberliga etablieren zu wollen." so Sportdirektor Philipp Karaschewitz.

Profil:
Cihat Birol

Nikos Wolf

Aufrufe: 02.9.2021, 07:40 Uhr
MarcelinhoAutor