2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Rici Bokake-Befonga wechselte zum Berliner SC.
Rici Bokake-Befonga wechselte zum Berliner SC. – Foto: Christoph Lehner

Rico Befonga-Bokake startet jetzt in der Berlin-Liga durch

Berliner SC kann drei weitere Neuzugänge gewinnen

Der Berliner SC hat weitere Neuzugänge in den Reihen. Zwei kamen aus der Oberliga und in der laufenden Saison bereits zum Einsatz.

Rici Bokake-Befonga hat sich vorerst aus der Oberliga Nord verabschiedet. Nach Stationen bei Stern 1900, dem SC Staaken, Hertha 03 Zehlendorf und dem BSC Süd spielt er nun in der Berlin-Liga. Hier hat er beim Berliner SC eine neue Herausforderung gefunden, kam auch im drei Spielen bereits zum Einsatz.

Gleiches gilt für Cihat Birol der zuletzt beim Ludwigsfelder FC 24 Spiele in der Nord Staffel absolvierte. Zuvor spielte der 21-Jährige schon beim CFC Hertha 06 und dem SV Tasmania.

Eher überraschend kommt der Wechsel von Sesij Dag. Er wechselte aus der Kreisliga B, vom SC Minerva, zum Berlinligisten. Der Verteidiger stand in einem Pflichtspiel noch nicht für den BSC auf dem Platz.

Aufrufe: 031.8.2022, 12:38 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor