2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Chafi Gobitaka wird in Zukunft nicht mehr für den BCF Wolfratshausen auflaufen - er wechselt zum SC Olching Oliver Rabuser
Chafi Gobitaka wird in Zukunft nicht mehr für den BCF Wolfratshausen auflaufen - er wechselt zum SC Olching Oliver Rabuser

Chafi Gobitaka wechselt zum SC Olching

Nächster Abgang für Landesliga-Absteiger BCF Wolfratshausen

Einen weiteren Abgang muss Landesliga-Absteiger BCF Wolfratshausen verkraften.

So hat sich Abwehrspieler Chafi Gobitaka dem SC Olching angeschlossen, der in Landesliga Süd-West startet. Der 22-Jährige war 2016 vom SV Planegg-Krailling nach Farchet gekommen. In der Bayern- und Landesliga absolvierte Gobitaka für den BCF insgesamt 55 Spiele und kam dabei auf zwei Tore. Außerdem kam er im Farcheter A-Klassenteam zum Einsatz. tw

Aufrufe: 05.7.2019, 10:46 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt / Thomas WenzelAutor