2024-06-14T06:55:53.576Z

Allgemeines

Cetinyürek wieder Rheinland-Coach

Den Kader hat Rheinland Hamborn bereits mit sechs neuen Spielern aufgestockt, letzter Zugang ist der 19-jährige Stürmer Kudret Ay vom FSV Duisburg.

In der Rückrunde wird es aber auch an der Seitenlinie ein neues Gesicht beim Bezirksligisten geben - oder besser ein alt bekanntes: Bayram Cetinyürek, der in der vergangenen Saison ein Trainergespann mit Meric Elgalp bei Rheinland gebildet und dann pausiert hatte, kehrt als Coach an die Grillostraße zurück.
Der bisherige Trainer und Vorsitzende Fahri Ulutas freut sich über die Unterstützung: "Ich kenne Bayram gut und bin dankbar, dass er wieder bei uns einsteigt. Vielleicht arbeiten wir erstmal als Gespann, aber da ich als Vorsitzender sehr viel um die Ohren habe, werde ich wohl eher als Co-Trainer oder Teammanager weitermachen", will Ulutas dem neuen Trainer das Kommando an der Seitlinie überlassen.

Einen Zugang vermeldet indes auch Gruppengegner TuRa 88 Duisburg. Michele Mastrolonardo, der sich bei Hamborn 07 im Dezember abgemeldet hatte, wechselt an den Kammerberg.

Sakis Papachristos kennt den 30-Jährigen gut und freut sich über die Verstärkung: "Jetzt haben wir einen richtig guten Innenverteidiger. Genau das brauchen wir", so der Coach.

Aufrufe: 05.1.2016, 19:49 Uhr
RP / svenAutor