2024-05-17T14:19:24.476Z

Interview
Muti Brim sucht eine neue Herausforderung im Rhein-Neckar-Kreis.
Muti Brim sucht eine neue Herausforderung im Rhein-Neckar-Kreis.

Brim sucht eine neue Herausforderung

Ehemaliger Treschklinger und Kirchardter zieht es wieder in den Sinsheimer Kreis

Verlinkte Inhalte

Muti Brim zieht es wieder in den Sinsheimer Fußballkreis. Nach dieser Saison beendet der Spielertrainer sein dann dreijähriges Engagement beim TSV Nordheim.
"In den ersten beiden Jahren haben wir jeweils knapp den Aufstieg verpasst", fasst Brim zusammen, "zu Beginn dieses Jahres hat der Verein einen Umbruch eingeleitet, wir sind jetzt mit die fairste Mannschaft, aber leider fehlt der Erfolg ein bisschen." Aktuell belegt der TSV den sechsten Rang in der Kreisliga 3B Unterland. Das Primärziel war es dieses Jahr den Zusammenhalt zu stärken. "Dies wurde auch erreicht", hält Brim zufrieden fest.

Ab Sommer sucht Brim eine neue Herausforderung. "Ich habe dem Verein bereits mitgeteilt, dass es etwas Neues machen möchte", sagt der B-Lizenzinhaber, der Ende 2018 plant die A-Lizenz draufzupacken. Da er nach wie vor in Eppingen wohnt, würde er gerne im Sinsheimer Kreis eine Mannschaft trainieren. "Ich bin offen, ob als Spielertrainer oder nur noch als Trainer", kann sich der 30-Jährige beides vorstellen.

Im Kreis bekannt ist Brim als ehemaliger Spieler des SV Treschklingen und Co-Trainer bei der SG Kirchardt, ehe in Richtung Unterland wechselte.

Interessierte Klubs dürfen sich gerne direkt bei Brim melden: 0176/10353247.

Aufrufe: 016.2.2018, 12:15 Uhr
red.Autor