2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Der SV Johannisberg (rote Trikots, hier gegen Spitzenreiter Waldems) kann sich freuen: Die Trainer von Erster, Zweiter und Dritter Mannschaft bleiben an Bord.
Der SV Johannisberg (rote Trikots, hier gegen Spitzenreiter Waldems) kann sich freuen: Die Trainer von Erster, Zweiter und Dritter Mannschaft bleiben an Bord. – Foto: Ingo Hörning

Brengelmann hält SV Johannisberg die Treue

Rheingauer A-Ligist verlängert mit Trainern von Erster, Zweiter und Dritter +++ Goalgetter Franz bleibt wohl

Johannisberg. Der Rheingauer A-Ligist SV Johannisberg hat Planungssicherheit. Trainer Sascha Brengelmann hat im Trio mit Michael Wiegand (2. Mannschaft) und Mario Flossmann (3. Mannschaft) seine Zusage für die kommende Saison gegeben.

Im Winter sind keine weiteren Personalrochaden angedacht, für den Sommer rücken mit Max Waldmann und Keeper Sebastian Kufs zwei A-Jugendliche in den Kader der Aktiven nach. Goalgetter Benedikt Franz (30 Tore in 13 Spielen) fühle sich laut Brengelmann trotz steter Anfragen höherklassiger Vereine in Johannisberg weiter wohl und dürfte – Stand jetzt – ebenfalls bleiben. „Der zweite Platz hinter Primus FC Waldems wäre eine schöne Sache“, gibt Brengelmann für diese Runde den weiteren Kurs vor. Aktuell stehen die Johannisberger drei Punkte hinter dem Zweiten FSV Oberwalluf.

Allerdings will auch TGSV Holzhausen oben mitspielen, mit zwei Ex-Profis an Bord. Mehr dazu lest ihr hier.

Aufrufe: 013.1.2022, 14:00 Uhr
Johannes LahrAutor