2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Das Foto zeigt (v.l.) den 2. Vorsitzenden Fabian Schmidt, Robin Burgmann, Vinzenz Clemens, Michael Stachelscheid, den 1. Vorsitzenden Rafael Wintersohl und Thomas Neu.	Foto: Verein
Das Foto zeigt (v.l.) den 2. Vorsitzenden Fabian Schmidt, Robin Burgmann, Vinzenz Clemens, Michael Stachelscheid, den 1. Vorsitzenden Rafael Wintersohl und Thomas Neu. Foto: Verein

Bleche/Germinghausen ehrt Stachelscheid und Clemens

C-Kreisligist dankt für Engagement

Verlinkte Inhalte

Im Anschluss an das letzte Saisonspiel „Auf der Leke“ standen beim C-Kreisligisten SC Bleche/Germinghausen noch Verabschiedungen und Ehrungen auf dem Programm. Der Vorstand wünschte Robin Burgmann, der in der kommenden Saison für den Bezirkligisten SC Drolshagen spielen wird, alles Gute für seine (sportliche) Zukunft. Zudem wurden in Michael „Ochel“ Stachelscheid und Vinzenz Clemens zwei verdiente Mitglieder für ihr außerordentliches Engagement geehrt.

Stachelscheid ist seit mehr als zehn Jahren Betreuer der ersten Mannschaft und mit besonderem Eifer dabei. Aber nicht nur in dieser Funktion steht er dem Verein zur Verfügung. Stachelscheid trainierte in der Vergangenheit mehrere Jugendmannschaften und ist seit dem vergangenen Jahr auch als Schiedsrichter aktiv. Der Verein würdigte das Engagement mit einem Präsent.

Besonders bedankte sich der Vorstand des SC Bleche/Germinghausen auch bei Vinzenz Clemens, der seit über 40 Jahren als Schiedsrichter für den Verein tätig ist. Eine so lange Zeit als Unparteiischer einem Verein zur Verfügung zu stehen, ist außergewöhnlich. Während seiner langen „Schiri“-Laufbahn war er zudem noch Trainer einiger Jugend- und Mädchenmannschaften. Für dieses herausragende Engagement bedankte sich der Vorstand mit einem Blumenstrauß und einem Präsent bei Clemens.

Aufrufe: 06.6.2018, 13:30 Uhr
RedaktionAutor