2024-04-30T08:05:46.171Z

Halle
Die C-Junioren der DJK Beucherling siegten
Die C-Junioren der DJK Beucherling siegten

Beucherling (U15) und Regental (U13) fahren zur Endrunde

Vorrundenturniere in Wald brachten spannende Entscheidungen

Gastgeber DJK Beucherling qualifizierte sich beim Vorrundenturnier des Hallen-Landratscups der C-Junioren für die Endrunde. In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit der (SG) FC Chamerau hatte die DJK am Ende das bessere Torverhältnis aufzuweisen. Aber auch die 1.SG Regental hatte bis zum letzten Spiel die Chance auf den Turniersieg. Beste Torschützen waren Moritz Linhart (Chamerau) und Philipp Schweiger (Beucherling) mit fünf Toren. Die Spiele wurden von Thomas Gebhardt, Richard Kerscher und Karl Helmberger geleitet.

Hart umkämpft war auch das Turnier der D-Junioren. Dabei setzte sich die 1.SG Regental knapp vor der DJK Beucherling durch. Entscheidend war der umkämpfte Sieg der SG im direkten Duell. Bester Torschütze des Turniers war Jannis Premm (Beucherling) mit fünf Treffern. Schiedsrichter waren Richard Kerscher, Shalin Schaller und Karl Helmberger.

Beide Turniere in der Gemeindehalle Wald wurden von der DJK Beucherling hervorragend organisiert.

C-Junioren

Ergebnisse:

Mitterkreith-Schorndorf 0:1; Beucherling-Chamerau 1:1; Rettenbach-Regental 1:2; Beucherling-Mitterkreith 6:0; Regental-Schorndorf 1:0; Chamerau-Rettenbach 2:0; Mitterkreith-Regental 1:2; Rettenbach-Beucherling 0:2; Schorndorf-Chamerau 1:2; Rettenbach-Mitterkreith 4:0; Chamerau-Regental 0:0; Beucherling-Schorndorf 0:0; Chamerau-Mitterkreith 3:0; Schorndorf-Rettenbach 4:1; Regental-Beucherling 0:2

Tabelle:

1. DJK Beucherling 11 Punkte, 11:1 Tore

2. (SG) FC Chamerau 11 P., 8:2 T.

3. 1.SG Regental 10 P., 5:4 T.

4. (SG) SSV Schorndorf 7 P., 6:4 T.

5. (SG) DJK Rettenbach 3 P., 6:10 T.

6. (SG) SV Mitterkreith 0 P., 1:16 T.

SG Regental U13 fährt zur Endrunde
SG Regental U13 fährt zur Endrunde

D-Junioren

Ergebnisse:

Falkenstein-Beucherling 0:3; Michelsneukirchen-Regental 1:3; Wald-Rettenbach 0:0; Michelsneukirchen-Falkenstein 1:0; Rettenbach-Beucherling 0:1; Regental-Wald 2:0; Falkenstein-Rettenbach 0:2; Wald-Michelsneukirchen 3:0; Beucherling-Regental 0:1; Wald-Falkenstein 1:0; Regental-Rettenbach 1:0; Michelsneukirchen-Beucherling 1:2; Regental-Falkenstein 0:0; Beucherling-Wald 1:0; Rettenbach-Michelsneukirchen 2:0

Tabelle:

1. 1.SG Regental 13 Punkte, 7:1 Tore

2. DJK Beucherling 12 P., 7:2 T.

3. DJK Rettenbach 7 P., 4:2 T.

4. FC Wald/Süssenbach 7 P., 4:3 T.

5. (SG) SC Michelsneukirchen 3 P., 3:10 T.

6. TSV Falkenstein 1 P., 0:7 T.

Aufrufe: 028.1.2019, 20:43 Uhr
Karl HelmbergerAutor