2024-04-30T13:48:59.170Z

Pokal

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Acht Vereine aus dem Kreis Bonn kämpfen um den Einzug in das Halbfinale des Kreispokals für B-Juniorinnen

Verlinkte Inhalte

Im Viertelfinale des Kreispokals Bonn treffen Vertreter aus der Verbands-, Bezirksliga und Kreisklasse aufeinander. Das Kleinfeld wird für die höherklassig spielenden Mannschaften eine Herausforderung sein, sind sie doch alle größere Spielfelder gewöhnt.

Mi, 21.3.18, 19:00 Uhr

SSV Walberberg 1930 e.V.

:

Rot-Weiß Merl

Merl geht als klarer Favorit in dieses Spiel, da die Mannschaft in der Mittelrheinliga derzeit einen guten vierten Platz belegt. Walberberg hingegen spielt als Underdog in der Bezirksliga, liegt dort aber auch in der Spitzengruppe.


Do. 22.3.18, 18:00 Uhr

BSV Roleber

:

SV Wachtberg

In diesem reinen Kreisklassenduell treffen der derzeitige Tabellenführer Roleber auf den Tabellenzweiten aus Wachtberg. Zumindest müssen sich beide Mannschaften nicht auf das Kleinfeld anpassen, dadurch ist ein spannendes Spiel zu erwarten.

Do. 22.3.18, 18:00 Uhr

1. FC Rheinbach

:

SG WiddigHersel

Mit dem 1. FC Rheinbach und SG Widdig/Hersel treffen zwei Spitzenteams der Bezirksliga aufeinander, aufgrund der aktuellen Schwächeperiode des 1. FC Rheinbachs geht Widdig/Hersel als leichter Favorit ins Rennen. Es bleibt abzuwarten, wer mit dem ungewohnten Kleinfeld am besten zurecht kommt.


Do. 22.3.18, 18:00 Uhr

FC Pech

:

Spfr. Ippendorf

Die SF Ippendorf sind in diesem ungleichen Duell klarer Favorit, trifft hier doch ein erfolgreicher Bezirksligist auf den Tabellenletzten aus der Kreisklasse. Einziger Vorteil für Pech ist, dass sie das Spielen auf dem Kleinfeld gewöhnt sind. Vielleicht lässt sich hieraus ein Vorteil gewinnen und der Leistungsunterschied ausgleichen.

Aufrufe: 021.3.2018, 21:11 Uhr
Detlef ApelAutor