2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Benjamin Dowall beim Hallenturnier.
Benjamin Dowall beim Hallenturnier. – Foto: Sebastian Räppold

Benjamin Dowall präsentiert seine "Top-Elf"

Berliner Amateure präsentieren: Meine "Top-Elf"

Ob Mit- oder Gegenspieler. Ob als Trainer oder neutraler Zuschauer. Jeder unserer Amateure durfte bereits gute Spieler beobachten. Wir wollen jedem die Chance geben, seine Top-Elf zu präsentieren. Benjamin Dowall spielt derzeit bei Wacker Lankwitz und präferiert für seine "Top-Elf" ein 4-2-3-1.

Torwart

Tom Schmidt: Ein mitspielender Torwart mit außergewöhnlicher Technik a la Manuel Neuer und einer unfassbaren Sprungkraft.

Abwehr

Marcel Hadel: Spielt nahezu fehlerfrei, besitzt ein perfektes Stellungsspiel und gewinnt 95% seiner Zweikämpfe.

Tobias Francisco: Ist unheimlich kopfball- und zweikampfstark. Er hat eine gute Spieleröffnung, aber Defizite im läuferischen Bereich.

Thomas Poznanski: Ein kleiner giftiger Verteidiger, mit unheimlicher Ruhe am Ball. Für seine Größe unglaublich kopfballstark.

Daniel Bongartz: Ein ganz unangenehmer Gegenspieler, der sich für keinen Zweikampf zu schade ist.

Mittelfeld

Marcel Prestel: Ich habe die ganze Jugend mit ihm zusammen gespielt, ehe er zu Tebe gewechselt ist. Einer der besten Sechser die ich je gesehen habe. Menschlich erst recht ein dufter Typ.

Sanel Begzadic: Ein Spielmacher mit einer Technik vom anderen Planeten. Seine Ruhe am Ball ist selten in diesen Ligen zu sehen.

Daniel Becker: Ein Fußballer mit einem sehr guten Instinkt für den tödlichen Pass und auch selber sehr torgefährlich. Schlägt starke Standards. Es hat immer Spaß gemacht mit ihm auf dem Platz zu stehen.

Sanid Sejdic: Eine Ruhe am Ball und eine sehr feine Technik. Seine Standards sind brandgefährlich. Futsal mit ihm in einem Team war einfach leicht zu verstehen, weil man wusste wie der andere tickt,

Benjamin Dowall: Ich, zu meiner besten Zeit. Mit meiner Technik und meinem läuferischen Potential habe ich für viel Torgefahr gesorgt. Heute nicht mehr der Fitteste, aber auf dem Weg zurück zu alter Stärke.

Stürmer

Marcel Knaack: Er hat einen enormen Torriecher. Ein Vorteil ist, dass er beidfüsig ist und eine richtige Wucht hinter den Ball bringt. Der Kopf stimmt leider nicht immer *grins*, aber fußballerisch immer für ein Tor gut. Auf dem Platz ist er auch ruhiger geworden.

Aufrufe: 030.4.2020, 14:12 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor