2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Behram Bilalli (li.) wäre gerne so geworden wie Barcas ehemaliger Taktgeber Andrés Iniesta.
Behram Bilalli (li.) wäre gerne so geworden wie Barcas ehemaliger Taktgeber Andrés Iniesta. – Foto: Siering, Imago Images

Behram Bilalli: Kaum gelbe Karten - davon eine Scheibe abschneiden...

Wenn ich ein Star geworden wäre, dann wäre ich wie... +++ Folge 12 mit Behram Bilalli vom SV Türk Gücü Straubing

Wer kennt das nicht? Jeder Amateurkicker hat sich doch schon mal ausgemalt: Wie wäre es, hätte das Talent oder der Ehrgeiz zu ein wenig mehr gereicht und ein Star wäre aus einem geworden! Ruhm, Ehre, Anerkennung, Geld - jeder träumt seinen eigenen Traum. Und weil gerade in der Weihnachtszeit Wunschdenken Hochkonjunktur hat, lassen wir euch zu Wort kommen: Wenn ich ein Star geworden wäre, dann wäre ich wie...

Wir von FuPa wollen damit für ein wenig Erheiterung sorgen. Die Beiträge sind dabei immer auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Die Zeiten sind ohnehin schon trist genug. Viel Spaß dabei!

"Wenn ich ein Star geworden wäre, dann wäre ich am liebsten wie Andrés Iniesta. Er ist mein absolutes Vorbild, weil er traumwandlerisch sicher am Ball ist und so gut wie nie die Kugel verliert. Als Spieler und als Mensch ist er sehr vorbildlich und ruhig. Zudem bekommt er ganz selten mal eine gelbe Karte. Davon könnte ich mir durchaus eine Scheibe abschneiden."

Aufrufe: 030.12.2020, 07:00 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor