2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
 Shqipon Bektasi
Shqipon Bektasi – Foto: Claus Stoll

Bahlinger SC verlängert mit Angreifer Shqipon Bektasi

Zur Laufzeit des Vertrags machte der Verein keine Angaben

Der Regionalligist Bahlinger SC hat den Vertrag mit Stürmer Shqipon Bektasi verlängert.

Der 31-Jährige Angreifer wechselte in der Winterpause der Saison 2018/19 vom TSV Steinbach Haiger zum BSC und hat seither in 73 Spielen 17 Tore erzielt. In der laufenden Spielzeit war Bektasi bislang viermal erfolgreich, zuletzt am vergangenen Samstag beim 1:1 gegen den FC Homburg. „Shqipon spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle – umso zufriedener sind wir, dass er weiter das BSC-Trikot trägt“, sagt Bernhard Wiesler, sportlicher Leiter der Kaiserstühler. „Mit seiner Mentalität und seiner Erfahrung ist er sehr wertvoll für das gesamte Team.“ Zur Laufzeit des Vertrags machte der Verein keine Angaben.

Aufrufe: 022.3.2022, 13:00 Uhr
BZ/PMAutor