2024-04-30T13:48:59.170Z

Spielbericht
– Foto: Oliver Moje

Bade macht aus 3:5 noch ein 6:5

SC trifft bei Gnarrenburg II in der 88., 89. und 90. Minute

Gnarrenburg. Verrückte drei Schlussminuten erlebten die Zuschauer des Testspiels zwischen dem TSV Gnarrenburg II und dem Bade SC.

Bis zur 87. Minute lagen die Gastgeber mit 5:3 in Führung, bevor der Gast das Ergebnis mit einem Dreierschlag von Timo Strauch, Moritz Zitlau und Nils Paliokas zum 5:6-Endstand drehte. Für den TSV waren Luca Böttjer, Alexander Oellrich (3) und Markus Schriefer erfolgreich. Die ersten drei Bade-Treffer erzielten Moritz Zitlau per Elfmeter sowie Milan Postels und Timo Strauch. Die Trainer Sven Pfützner (TSV) und Oliver Moje waren froh, dass endlich gespielt werden konnte. Zugleich bemängelten die Coaches das schwache Abwehrverhalten ihrer Teams. (db)

Wusstet ihr schon? Bei FuPa bekommt ihr fürs Livetickern, fürs Filmen mit der YouSport-App und für das Bereitstellen von Bildergalerien Prämienpunkte, die ihr zum Beispiel gegen Gutscheine für den FuPa.shop (Fußball-Equipment, Fanartikel und mehr...) eintauschen könnt.

Tipps für Vereinsverwalter

Aufrufe: 03.3.2020, 09:22 Uhr
Zevener Zeitung / Dietmar BuckAutor