2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

B-Jugend JFV Söhre schlägt A-Jugend SF 75 Fasanenhof KS

Die B-Jugend des JFV Söhre gewann gegen die A-Jugend des SF 75 Fasanenhof Kassel mit 5:3.

Der JFV zeigte gegen die Jahrgangsälteren A-Jugendlichen vom Fasanenhof Kassel eine, insbesondere in der 1. Halbzeit, souveräne und dominierende Leistung, im Testspiel.

In der 4. Minute bereits, schoß Luan Schmidt den JFV zum 1:0 in Führung, bevor die Zinke-Gala begann. Fynn Zinke erhöhte in der 10., 14. und 22. Minute (Hattrick) erhöhte Fynn Zinke bis zum 4:0. Die Gäste wußten zu diesem Zeitpunkt nicht wie Ihnen geschah. In der 28. Minute gelang dann das 4:1 durch Malli, Bünyamin, welches gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Das Testspiel sollte insbesondere vom JFV dazu genutzt werden, allen Spielern des Kaders Gelegenheit für Spielminuten zu geben. So gab es zum Wechsel insgesamt 7 neue Spieler beim JFV, welches den vorhergehenden Spielfluß naturgemäß unterbrach. So folgte das 4:2 der Gäste in Minute 42. durch Bozdemir, Melih, der mit einem Elfmeter in der 74. Minute sogar den Anschluss zum 4:3 folgen ließ. Das konnte der JFV nicht auf sich beruhen lassen und abermals Fynn Zinke mit seinem vierten Treffer im Spiel besorgte in der 80. Minute den 5:3 Endstand.

Der JFV konnte erstmals auf fast alle Spieler zurückgreifen, nur noch 4 Ausfälle verzeichnet das Team, wobei man auf die Genesung in den Herbstferien von A. Pabst und P. Emmerich hofft.

Yer, Kapitän des JFV sicherte den Defensivbereich in vorbildlicher Art und Weise, Erik Harder, nach Verletzung erstmals wieder dabei, spielte eine sehr starke Partie. Luan Schmidt, belohnte sich selbst und seine bisherige Saisonleistung mit seinem ersten Saisontor. In seinem ersten Spiel nach 2-jähriger Pause konnte Elias Boucherit wertvolle Akzente setzen und läßt auf einiges Hoffen. Timon Hirdes, spielte ebsno eine starke Partie, gegen die körperlich überlegenen Gäste und Jannis Arend, war nach dem 4:3 Anschluss, garant in vielen Zweikämpfen das es so blieb. Die Torgala des Fynn Zinke zeigte, das das Team mehr im Stande zu Leisten ist.

Nach den Herbstferien hat der JFV ein strammes Programm und muß am 19.10. zum Tabellen-Dritten nach Gudensberg, am 21.10. dann die nächste Runde im Kreispokal zu Hause gegen SV-Kassel Nordshausen, so dann empfängt man am 25.10. den KSV Hessen Kassel II und reist am 29.10. zum KSV Baunatal II.
Aufrufe: 06.10.2020, 17:14 Uhr
Tony BrandlAutor