2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielvorbericht
Der ASV will seinen Vorsprung behalten.
Der ASV will seinen Vorsprung behalten.

Antdorf: Angst vorm Abstieg?

ASV Antdorf - Nur nicht den Vorsprung auf die Abstiegsplätze verspielen. Mit dieser Maßgabe tritt der ASV Antdorf am morgigen Sonntag (14 Uhr) beim SV Waakirchen an, der als Tabellenzwölfter genau den Beginn der Gefahrenzone, sprich Relegationsplatz, markiert.

„Das ist ein direkter Konkurrent, den wollen wir auf Abstand halten“, sagt ASV-Coach Jürgen Staiger vor dem Duell gegen die Gastgeber, die drei Punkte zurückliegen. Nach der schwachen Vorstellung zuletzt gegen Ohlstadt erwartet Staiger von seiner Mannschaft, die das Hinspiel mit 3:1 gewonnen hat, in Waakirchen eine Reaktion.

„Da wird es bestimmt nicht über das Spielerische gehen. Wir müssen den Kampf annehmen und die nötige Einstellung haben“, ergänzt Staiger. Personell hat sich die zuletzt angespannte Lage wieder etwas entspannt. Die zuletzt angeschlagenen Max Wagner, Markus Winkler, Michael Zwerger und Sanel Beganovic haben wieder trainiert und können voraussichtlich auch eingesetzt werden. Fehlen wird lediglich Alex Simic wegen einer Zerrung.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Aufrufe: 09.5.2014, 19:52 Uhr
rh - Weilheimer TagblattAutor