2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: e.t.

Alte Herren - FuPa als Plattform für eure Spiele

Die Übersicht der Altherren-Duelle auf FuPa +++ Schickt uns eure Partien vom Wochenende +++ Oder als Vereinsverwalter die Paarungen anlegen

Überall in Sachsen-Anhalt rollt am Freitagabend der Ball. Gespielt wird dabei allerdings im Altherren-Fußball außerhalb von Magdeburg und der Altmark (West) nicht um Punkte oder Tabellenplätze, sondern ausschließlich aus der weiterhin großen Liebe zum Fußball. Helft uns mit, die Partien eurer Veteranen im Verein auf FuPa eine Plattform zu geben.

____________________

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Leider gibt es keine offiziellen Spielpläne in den einzelnen Kreisen. In dunklen Hinterzimmern werden bereits zwei Jahre im Voraus die Partien mit anderen Kontrahenten ausgeknobelt. Wir wollen versuchen, diese auch auf FuPa Sachsen-Anhalt anzulegen und sind dabei auf eure Mithilfe angewiesen.

Wir sprechen (künftige) Vereinsverwalter an, die den Fahrplan der Alten Herren im Verein kennen und wöchentlich die Spiele sowie die Resultate melden bzw. auf FuPa eintragen. Lasst uns gemeinsam eine große Übersicht im Alt-Herrenfußball erstellen.

Die bisherigen Duelle am 17. September:

Bei Fragen bitte Mail an: r.kegler@fupa.net

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 015.9.2021, 11:15 Uhr
Robert KeglerAutor