2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Aleksandar Achatz und Michael Visnjic waren nach dem Spiel gut gelaunt (Foto: Screenshot)
Aleksandar Achatz und Michael Visnjic waren nach dem Spiel gut gelaunt (Foto: Screenshot)

Aleksander Achatz: "Der Traum eines jeden Amateurfußballers"

Die Allstar-Torhüter im Inteview

Es war ein toller Abend für den FC Teutonia München: Das Benefizspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und den "Stars des Münchner Amateurfußballs" konnte als voller Erfolg verbucht werden. Nach dem Spiel stellten sich Alexandar Achatz und Michael Visnjic den Fragen von Fußball Vorort.

Obwohl Aleksandar Achatz und Michael Visnjic insgesamt neun Mal hinter sich greifen mussten, waren die beiden Torhüter nach dem Spiel nicht betrübt. Immerhin hatten beide gute Chancen der Spielvereinigung entschärft. "Ich bin eine Eins-gegen-Eins-Bombe", sagte Achatz mit einem Hauch von Ironie. Der Tormann, der in der zweiten Hälfte das Allstar-Gehäuse hütete, musste dennoch sechs Mal hinter sich greifen. "Dafür habe ich aber auch zwei Tore eingeleitet", schmunzelte "Achi die Katze". Für ihn sei das Spiel ein "hammergeiles Gefühl" gewesen und "der Traum eines jeden Amateurfußballers".

Sein Kollege Michael Visnjic hielt ebenso respektabael. "Ich musste was zeigen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen", sagte der Torwart hinterher. Dass Visnjic dabei keinen Abstoß über die Mittellinie bekam, fiel nicht ins Gewicht. "Ich habe es brutal durchgezogen", sagte der Spieler von Fasanerie Nord über seine große Schwäche.

Aufrufe: 030.8.2017, 16:30 Uhr
Jonathan Balzer - Fussball Vorort Autor