2024-05-29T06:38:12.186Z

Spielbericht

4:4 in letzter Minute

Von Beginn an hatte March Probleme mit dem Langdorfer Spiel, war aber trotzdem leicht überlegen. In der Anfangsphase wurde die ein oder ander Chance u a. durch Gabauer vergeben. In der 27. Minute ging dann Langdorf mit der 1. Möglichkeit gleich in Führung, der tschechische Stürmer nutzte einen Abstimmungsfehler in der Abwehr eiskalt aus. In der Folge passierte auf beiden Seiten nicht sehr viel, March suchte immer noch den Zugang zum Spiel. In der 36. Minute konnte dann der FCL auf 2:0 erhöhen. Vor der Pause passierte auf beiden Seiten nichts mehr.


Zu Beginn der 2. Hälfte konnte zunächst March den Anschlußtreffer erzielen - in der 48. Minute war es der starke Gabauer, der per direktem Freistoss traf. In der 54. Minute nutzte dann Langdorf seine 1. Möglichkeit in der 2. Häflte durch Bender zum 3:1. Marchs Spielercoach Pointinger konnte in der 57. Minute aus kurzer Distanz auf 3:2 verkürzen. In der 62. Minute traf dann wiederum der starke Bender per schönem Fernschuß zum 4.2 In der Schlußphase wurde dann die Partie etwas hitzig und ruppig und March kam immer besser ins Spiel. In der 83. Minute trifft Rauch Franz nach einer Gabauer-Ecke zum 4:3. Danach hatte zunächst Pointiger Tobi zwei Riesenchancen auf den Ausgleich - scheiterte aber in der 85. und 92. Minute zunächst noch. In der 93. Minute gab es dann nach Foul vom Langdorfer Torwart an Pointinger noch einen Foulelfmeter, den der Marcher Spielercoach cool zum 4:4 verwandelte.


Ein Spitzenspiel, dass von schläfrigen Marchern in der Anfangsphase in der Schlußphase noch gedreht werden konnte. Langdorf gab über 90 Minuten alles und es war fast jeder Schuß ein Treffer. Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden für beide Seiten.

Aufrufe: 022.4.2019, 18:26 Uhr
Georg DachsAutor