2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
Laut ASC-Trainer Nihat Sagir überragend: Philipp Hollmann und Jonathan Lemke.
Laut ASC-Trainer Nihat Sagir überragend: Philipp Hollmann und Jonathan Lemke.

1. Kreisklasse: Altländer Tormaschine lässt nichts anbrennen

ASC Cranz-Estebrügge II weist den TSV Apensen II deutlich in die Schranken

Im dritten Saisonspiel schraubte der ASC Cranz-Estebrügge II sein Torkonto auf satte 19 Treffer. Gegen den TSV Apensen II gab es einen überraschend 5:0-Erfolg.

Von Beginn an waren die Gastgeber gut im Spiel und hatten die Partie im Griff. Erstmals in dieser Saison dabei war Hamit Sahinbas. Und das zahlte sich gleich aus. Dem 28-Jährigen gelang in den ersten 26 Minuten ein Doppelpack. "Es passte alles, auch die Leistung von Schiedsrichter Heinz Bialdiga, der mit dem fairen Spiel keine Probleme hatte", freute sich ASC-Coach Nihat Sagir. Kurz vor der Pause sorgte Sturm-Oldie Jonathan Lemke schon für die Vorentscheidung. Die Gäste versuchten noch einmal, ins Spiel zurückzufinden, doch der ASC war in diesem Tag zu stark. Lucas Schlupp und erneut Jonathan Lemke erhöhten noch auf ein nicht erwartetes 5:0. "Ein schöner Fußballsonntag nicht nur aufgrund des Wetters. Ganz stark waren heute unser Linksverteidiger Philipp Hollmann und Offensivspieler Jonathan Lemke", so Trainer Sagir, der mit seiner Mannschaft am kommenden Sonntag nach Deinste fährt, während der TSV Apensen zur nächsten schweren Auswärtspartie nach Wiepenkathen muss. Bislang haben die Apenser noch nicht die Stärke der Abbruchsaison erreicht.

Schiedsrichter: Heinz Bialdiga - Zuschauer:
Tore: 1:0 Hamit Sahinbas (17.), 2:0 Hamit Sahinbas (26.), 3:0 Jonathan Lemke (44.), 4:0 Lucas Schlupp (65.), 5:0 Jonathan Lemke (71.).

Aufrufe: 05.9.2021, 20:30 Uhr
Michael BrunschAutor