2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

Anton Redlich kehrt zum DSC 99 zurück

Abwehrspieler Anton Redlich ist der vierte Neuzugang für den Kader 2023/2024, der nun 21 Spieler umfasst. Gleich 17 Spieler bleiben dem DSC erhalten.

Der 24-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten GSC Hellas zurück zum DSC. Bereits von 2015 - 2020 trug Redlich in der Jugend und Senioren das DSC-Trikot.

In den vergangenen drei Jahren bei Hellas konnte er einen Aufstieg in die Kreisliga A feiern und war in dieser Spielzeit mit 31 Einsätzen ein wichtiger Bestandteil vom guten Abschneiden Hellas´nach dem Aufstieg.

"Anton kann uns als Linksfuß sportlich flexibel als Innenverteidiger, Außenverteidiger oder Sechser helfen. Zudem trainiert er auch noch die B-Jugend des Vereins. Ein sinnvoller Wechsel für beide Seiten", so die DSC-Verantwortlichen, für die die Kaderplanung nun nahezu beendet ist.

Mit den Neuzugängen Anton Redlich, Maciej Herod, Carlo Salman und Julian Goroncy umfasst der neue Kader des DSC aktuell 21 Spieler. Gleich 17 Spieler der aktuellen Mannschaft bleiben dem Verein erhalten. Lediglich Emmanuel Okoro, Johnny Schmidt, Daniel Lünemann und Jens Seyferth werden nach dem letzten Saisonspiel verabschiedet. Der Rest des Kaders um Kapitän Pascal Ryboth wird auch nach der Sommerpause weiter für den DSC auflaufen.

"So eine Kontinuität in der Mannschaft ist nicht selbstverständlich und tut jedem Verein gut. Das Team wurde punktuell verstärkt und wir freuen uns bereits auf den neuen Saisonstart in einer sehr attraktiven Kreisliga A"

Aufrufe: 010.6.2023, 21:20 Uhr
DSC 99Autor