2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
– Foto: Rolf Schmietow

Ahlerstedt/Ottendorf holt Behnke von Eintracht Immenbeck

Junges Talent möchte beim Landesligisten den nächsten Schritt machen

Die SV Ahlerstedt/Ottendorf gab erneut via Social Media eine Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt. Der erst 18-jährige Len Behnke wechselt vom Bezirksligisten Eintracht Immenbeck zum Landesligisten.

Behnke, der in der laufenden Bezirksligasaison 14 Mal für Immenbeck auflief und dabei drei Treffer erzielte, zeigt sich erwartungsvoll in Bezug auf seinen neuen Verein: "Ich bin zu A/O gewechselt, da ich mich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Ich hoffe hier auf gutes Training und dass ich mich weiterentwickeln kann. Meine Ziele sind langfristig gesehen mit A/O den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen und dabei der Mannschaft bestmöglich zu helfen."

Ahlerstedts Co-Trainer Kevin Speer äußerte sich erfreut über den Neuzugang: "Wir freuen uns, dass sich ein weiterer junger, talentierter Spieler für uns entschieden hat. Len ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte sich bei uns der Herausforderung stellen und den nächsten Schritt machen."

Aufrufe: 06.4.2024, 10:00 Uhr
FuPaAutor