2024-02-28T09:51:25.667Z

Ligabericht
Verbreitet ist es weiß in Deutschland und Bayern - an Fußball ist da leider nicht zu denken.
Verbreitet ist es weiß in Deutschland und Bayern - an Fußball ist da leider nicht zu denken. – Foto: Sebastian Räppold

Absagen mit Ansage: U.a. fallen alle Regionalliga-Spiele aus!

Wir halten euch über alle Ausfälle auf dem Laufenden

Obwohl der Winter bereits vergangene Woche in Deutschland und Bayern Einzug gehalten hatte, setzte der BFV allen Prognosen zum Trotz eine Vielzahl von Nachholpartien für das erste Adventswochenende an - zum Unverständnis und Ärger vieler Vereine. Und es kam leider genau so, wie es sich spätestens Anfang der Woche abgezeichnet hatte. Sämtliche Wettermodelle sagten nämlich schon zu diesem Zeitpunkt voraus, dass es weiterhin winterlich bleiben würde mit erneuten Schneefällen. Das Ergebnis: Eine Absage nach der anderen. Wir geben euch einen Überblick! Der Artikel wird fortlaufend aktualisiert...

Regionalliga Bayern
1. FC Schweinfurt 05 - DJK Vilzing abgs.
Schweinfurts Sportlicher Leiter Andreas Brendler hattte schon Anfang der Woche keinen Hehl daraus gemacht: "Das wird nicht funktionieren. Ich kann mich schon lange nicht mehr an so ein Mistwetter Ende November erinnern. Regen, Schnee, Regen, Schnee - in einem dementsprechenden Zustand ist das Spielfeld. Selbst wenn es ab Wochenmitte drei Tage trocken und warm werden würde, es würde nicht gehen."

FC Augsburg II - SV Schalding-Heining abgs.
FC Bayern II - TSV Buchbach abgs.
Türkgücü München - TSV Aubstadt abgs.

Bayernliga Nord
1. SC Feucht - FC Coburg abgs.
SpVgg Bayern Hof - ATSV Erlangen abgs.
SpVgg Hankofen-Hailing - TSV Kornburg abgs.
DJK Gebenbach - VfB Eichstätt abgs.
ASV Neumarkt - SC Eltersdorf abgs.
TSV Neudrossenfeld - SV Donaustauf abgs.
SSV Jahn II - FC Ingolstadt II abgs.
DJK Ammerthal - TSV Abtswind abgs.

Bayernliga Süd

FC Pipinsried - TSV 1860 München II abgs.
TSV Rain - SV Heimstetten abgs.
SV Erlbach - FC Ismaning abgs.

Landesliga Mitte
Alle 6 für Samstag angesetzten Partien sind abgesagt!
>>>Hier geht`s zum ausführlichen Lagebericht!

Landesliga Südost
Alle 8 für Samstag bzw. Sonntag angesetzten Partien sind abgesagt!

Landesliga Südwest
Alle 7 für Samstag bzw. Sonntag angesetzten Partien sind abgesagt!

Landesliga Nordwest
FT Schweinfurt - DJK Don Bosco Bamberg abgs.
TSV Karlburg - TuS Röllbach abgs.
1. FC Oberhaid - DJK Schwebenried/Schwemmelsbach abgs.

Aufrufe: 030.11.2023, 20:20 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor