2024-12-13T13:56:41.772Z

Allgemeines
– Foto: TSF Ditzingen

Ein Spielabbruch, 7:4 in Pleidelsheim, Kartenflut in Bönnigheim

Was war in den Staffeln der Kreisliga A in den Bezirken Stuttgart/Böblingen und Enz/Murr los?

In den Staffeln der Kreisliga A der Bezirke Stuttgart/Böblingen und Enz/Murr war einiges geboten. Hier gibt es den ausführlichen Rückblick und den Service für jede Staffel.

Bezirk Stuttgart/Böblingen

Kreisliga A1:

MTV Stuttgart II – SSV Zuffenhausen 1:2
Die Gastgeber gingen durch Leo Henke in der 52. Minute in Führung. Doch die Freude währte nicht lange, denn Max Weinmann glich nur zwei Minuten später aus. Kingsley Banseka entschied die Partie in der 64. Minute mit seinem Treffer für Zuffenhausen.

TV89 Zuffenhausen – ASV Botnang 0:4
Der ASV Botnang zeigte eine beeindruckende Leistung und ließ den Hausherren keine Chance. Mio Essers traf bereits in der 9. Minute, gefolgt von Marvin Dickmann (27., 47.) und Yassine Arich (33.), die den deutlichen Auswärtssieg sicherten.

OFK Beograd Stuttgart – SG Weilimdorf 3:3
In einem offenen Schlagabtausch brachte Dimitrije Pantic die Gastgeber in der 29. Minute in Führung. Niklas Janik (45.) und Anton Dietzhausen (63.) trafen für Weilimdorf, während Nikola Marko Sijakovic (59.) und Chrysowalandis Kugiumtzidis (75.) für Beograd erfolgreich waren. Bogdan Rangelov rettete in der 80. Minute den Punkt für die Hausherren, sah aber in der 90. Minute die Gelb-Rote Karte.

Türkspor Stuttgart – SV Prag Stuttgart 3:1
Nach einem frühen Rückstand durch Otis Raiser (20.) glich Türkspor durch ein Eigentor von David Achenbach (26.) aus. Ali Delgir (69.) und Ugur Capar (73.) sicherten den Heimsieg und die Tabellenführung.

TV Zazenhausen – SG Stuttgart West 3:1
Anel Kurtovic brachte die Gastgeber in der 12. Minute in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Jan-Philip Katzy (43.) sorgten Georgios Lilopoulos (73.) und Can Camkerten (83.) für den Heimsieg.

TSV Uhlbach – TB Untertürkheim 4:3
Ein spektakuläres Spiel sah die Gastgeber früh durch Bjarne Petersen in Führung gehen (2.). Nikolaj Galicin glich für Untertürkheim in der 18. Minute aus, bevor Noah Pilchowski mit einem Doppelpack (30., 80.) und Andre Rathfelder (85.) den knappen Sieg sicherten. Auf Seiten der Gäste trafen Marvin Wolf (39.) und Sandro Vukic (43.).

SG Untertürkheim – SV Sillenbuch II 4:1
Omar Hafez Mohamed Aboulazm eröffnete die Partie mit einem Treffer in der 6. Minute. Nach dem Anschlusstreffer von Justus Mikuletz (32.) machten Robin Wittmann (25.), Jannik Hinz (37.) und Emre Güven (53.) den deutlichen Sieg perfekt.

TSV Mühlhausen/Stuttgart – PSV Stuttgart 6:2
Dennis Klose brachte PSV früh in Führung (10.), doch Mühlhausen drehte die Partie durch Ahmed Nasser (30., 73.), Daniel Gonzalez (61.), Fabian Rück (69., Foulelfmeter) und Youssef Ben Hmida (90.+2). Jens-Uwe Niemeyer traf für die Gäste (74.).

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A2:

TV89 Zuffenhausen II – SpVgg 1887 Möhringen 2:4
Ein Hattrick von Nils Munz (4., 6., 43.) und ein weiterer Treffer von Etienne Friedrich (31.) sorgten für eine klare Führung der Gäste. Alexander Iatan erzielte das 1:4 per Foulelfmeter in der 69. Minute, scheiterte aber in der 79. Minute mit einem weiteren Strafstoß. Alessandro Fortuna stellte in der 83. Minute den Endstand her.

Sportfreunde Stuttgart – SpVgg Stetten/Filder 4:1
Frederik Deters brachte die Sportfreunde mit zwei Toren (14., 37.) auf Kurs. Salih Abdulrahman Znar verkürzte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte (45.+3), doch Lukas Tieke (66.) und Antonio Andriamalala (86.) machten den Heimsieg perfekt.

GFV Ermis Metanastis Stuttgart – SV Sillenbuch abgebrochen
Das Spiel wurde abgebrochen. Nähere Infos dazu gibt es hier.

HNK Slaven Stuttgart – SV Hoffeld 0:2
Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielten Lukas Höhn (70.) und Giovanni Calvano (90.+3) die Treffer für den SV Hoffeld, der damit wichtige Punkte mitnahm.

KV Plieningen – MK Makedonija Stuttgart 1:5
Ljupco Kolev (4.), Miroslav Jeremic (22.), Walter Vins (38.) und Denis Stosik (62., 67.) sorgten für einen klaren Sieg der Gäste. Ioannis Karas erzielte den Ehrentreffer für Plieningen in der 80. Minute.

TSV Jahn Büsnau – FV Germania Degerloch 7:2
Trotz eines frühen Rückstands durch Christoph Keller (12.) überrollte Büsnau die Gäste. Philipp Neils (14.), Sebastian Lenhardt (19.), Johannes Schneider (30., 67., 81.), Dominik Lenhardt (51.) und Matt Weist (83.) trafen für die Gastgeber. Tibor Hofmann (65.) verkürzte zwischenzeitlich für Degerloch.

TSV Heumaden – FSV Waldebene Stuttgart Ost 2:4
Ardi Kryezin brachte Heumaden früh in Führung (3.), doch Rodolfo Celaya (12.), Luis Schütz (57.), Kadir Demir (82.) und Konstantin Ahrens (89.) drehten die Partie. Nico Floeter konnte für Heumaden nur noch verkürzen (83.).

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A3:

SV Deckenpfronn II – TSV Schönaich 0:2
Der TSV Schönaich sicherte sich drei wichtige Punkte gegen das Tabellenschlusslicht. Mohamed Rahali Afarkous erzielte in der 15. Minute die Führung und setzte mit seinem zweiten Treffer in der 84. Minute den Schlusspunkt.

FC Gärtringen – TSV Kuppingen 1:4
Ein starker Auftritt des TSV Kuppingen führte zu einem deutlichen Auswärtserfolg. Kevin Humm verwandelte in der 3. Minute einen Foulelfmeter, bevor Andreas Poser mit einem Hattrick (11., 45., 90.) glänzte. Für Gärtringen traf Samet Kibar in der 43. Minute.

TSV Dagersheim – TV Gültstein 2:2
In einem intensiven Spiel erzielte Nico Reimann für die Gäste zwei Foulelfmeter (17., 90.), während Yannick Dannecker (77.) per Handelfmeter und Kevin Molodovski (85.) die Tore für Dagersheim schossen. Tommy Schmidt sah in der 86. Minute Rot für den TV Gültstein.

SV Nufringen – TSV Waldenbuch 1:0
Paul Lubig avancierte in der 30. Minute mit seinem Treffer zum Matchwinner und sicherte Nufringen einen knappen, aber verdienten Heimsieg.

Sportfreunde Kayh – GSV Maichingen II 2:3
Die Gastgeber gingen durch Yannick Fellner (15.) und Leandro Orfeo (43.) früh in Führung. Alim Kerim Göler erhöhte in der 48. Minute auf 3:0. Doch Maichingen kämpfte sich durch zwei verwandelte Foulelfmeter von Tobias Hahn (66., 88.) zurück und holte den Sieg.

TV Nebringen – SV Böblingen U23 II 2:5
Der SV Böblingen U23 II zeigte eine starke Offensivleistung. Levent Cakaloglu eröffnete in der 9. Minute, bevor Labinot Dodoli (50., 58.) einen Doppelpack schnürte. Marcel Vetter (53.) und Sven Frede (65.) verkürzten zwischenzeitlich für Nebringen. Tomislav Zovko (83.) und Emre Topal (90.) machten den Auswärtssieg perfekt.

VfL Sindelfingen II – FSV Deufringen 0:0
Ein torloses Remis in Sindelfingen, bei dem keine der beiden Mannschaften ihre Chancen nutzen konnte. Beide Teams teilen sich die Punkte.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Bezirk Enz/Murr

Kreisliga A1:

GSV Pleidelsheim II – VfB Neckarrems 1913 7:4
Ein wahres Torfestival sahen die Zuschauer in Pleidelsheim. Bereits in der ersten Minute brachte Sascha Ebert die Gastgeber in Führung, doch Luca Pfisterer glich nur vier Minuten später aus. Ein Eigentor von Asim Aktelligül (29.) brachte Pleidelsheim wieder in Führung, bevor Florian Scholz (32.) für Neckarrems erneut ausglich. Doch ein weiteres Eigentor, diesmal von Florian Noller (39.), leitete den Pleidelsheimer Sieg ein. Max Kunberger traf dreimal (50., 65., 90.), Sascha Ebert legte mit seinem zweiten Tor nach (84.). Scholz hielt Neckarrems mit zwei weiteren Treffern (78., 86.) im Spiel, doch Pleidelsheim war nicht zu stoppen.

SGV Murr – TSV Grünbühl 1:1
Ein taktisch geprägtes Spiel zwischen den Tabellennachbarn endete unentschieden. Timm Hauser brachte Murr in der 39. Minute in Führung, bevor Daniel Schick per Foulelfmeter (82.) den Ausgleich für Grünbühl erzielte.

TSV 1899 Benningen – TKSZ Ludwigsburg 1:1
In einer ausgeglichenen Begegnung gingen die Gastgeber durch Benny Dörner (39.) in Führung. Murat Dincer sicherte Ludwigsburg in der 58. Minute das Remis.

FSV Oßweil – TSV Affalterbach 2:3
Der TSV Affalterbach erkämpfte sich drei Punkte in einem hart umkämpften Spiel. Luigi Campagnolo traf früh für Oßweil (20.), doch Giuseppe Lovaglio antwortete umgehend (21.). Elias Renner stellte die erneute Führung für Oßweil her (23.), doch Katriel Lovaglio (73.) und Jannik Stephan (85.) drehten die Partie zugunsten der Gäste.

AKV B.G. Ludwigsburg – GSV Erdmannhausen 2:4
Ein Dreierpack von Moritz Rath (13., 33., 85.) war der Schlüssel zum Erfolg für Erdmannhausen. Jens Baßler erzielte ebenfalls (39.). Eleftherios Avraam (63.) und Sascha Diehl (67.) brachten Ludwigsburg zwischenzeitlich heran, konnten die Niederlage aber nicht verhindern.

Türk. SC Kornwestheim – VfB Tamm 8:1
Kornwestheim dominierte das Spiel und feierte einen Kantersieg. Yannik Dittmann unterlief ein Eigentor (22.), bevor Savas Kara (27., 90.), Ali Reza Rahman (45.), Maden Woldezion (52.) und ein Hattrick von Carmine Pescione (80., 87., 88.) die weiteren Treffer erzielten. Lucas Knäb markierte den Ehrentreffer für Tamm (52.).

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A2:

SV Leonberg/Eltingen II – Spvgg Warmbronn 1:5
Die Gäste aus Warmbronn demonstrierten ihre Klasse mit einem klaren Sieg. Philipp Kindler eröffnete in der 14. Minute den Torreigen, doch Raphael Mandel glich postwendend aus (15.). Ein Eigentor von Johnath Chandran (23.) brachte Warmbronn erneut in Führung. Spät in der Partie trafen Patrick Kilper (79.), Alesio Beqaj (84.) und Mirko Hoffmann (90.), um den Sieg endgültig zu besiegeln.

TSV Heimerdingen 1910 II – Drita Kosova Kornwestheim 1:5
Drita Kosova Kornwestheim überzeugte auswärts mit einer starken Leistung. Sermin Zekjiri traf dreifach (22., 45., 65.), unterstützt von Elvis Gashi (51.) und Adrian Thaqi (90.). Der Ehrentreffer für Heimerdingen fiel durch Atakan Celik in der 90. Minute.

TSV Malmsheim – FC Gerlingen 1:4
Josip Kulijer war der entscheidende Mann für die Gäste aus Gerlingen, die früh durch ihn (12.) und später erneut (50.) in Führung gingen. Gurwinder Singh erhöhte auf 3:0 (49.), bevor Evangelos Kachrimanidis für Malmsheim verkürzte (56.). Michael Widmann setzte mit seinem Tor (87.) den Schlusspunkt.

TV Möglingen – SKV Rutesheim (U23) II 4:0
Ein überragender Auftritt des TV Möglingen sicherte drei Punkte. Deniz Yesilyurt brachte die Gastgeber in der 5. Minute in Führung, gefolgt von Ismetcan Caglayan (15.) und einem Doppelpack von Leon Seiz (37., 78.).

Spvgg Weil der Stadt – SV Gebersheim 2:1
Weil der Stadt setzte sich in einer spannenden Partie knapp durch. Justin Schneider brachte die Gastgeber in der 50. Minute in Führung, doch Marc Zieger glich für Gebersheim aus (83.). In der 90. Minute sorgte Robin Kuhn für den umjubelten Siegtreffer.

TSV Flacht – TSF Ditzingen 1:2
Späte Tore prägten diese Begegnung. Arne Poster brachte Ditzingen in der 80. Minute in Führung, bevor Danny Konsek (90.) das 2:0 markierte. Poster legte in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Treffer (90.) nach.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A3:

FC Mezopotamya Bietigheim – Spvgg Bissingen 0:3
Ein souveräner Auftritt der Gäste sicherte Bissingen drei Punkte. Samuel Saliba brachte die Spvgg in der 32. Minute in Führung. Nach der Halbzeit schnürte Eros Ciatto mit Treffern in der 48. und 53. Minute einen Doppelpack und besiegelte den verdienten Auswärtssieg.

TSV Enzweihingen – SV Illingen 6:1
Ein wahres Offensivspektakel lieferte der TSV Enzweihingen ab. Zwar brachte David Engi die Gäste früh in Führung (7.), doch Juri Grinko glich bereits in der 16. Minute aus. Nach der Pause drehte der TSV auf: Cihat Aytac (48.), ein Doppelpack von Nick Müller (50., 55.), Yannick Rähmer (80.) und Dilschad Ibrahim (90.+1) sorgten für ein Schützenfest.

VfB Vaihingen – FV Löchgau II 1:3
Der Tabellenführer zeigte seine Klasse in Vaihingen. Felix Koppe traf früh zur Führung (7.), doch Fatih Esen glich per Foulelfmeter (23.) aus. In der Schlussphase sorgten Hannes Walter (77.) und Tim Morlok (80., Foulelfmeter) für den letztlich deutlichen Sieg.

SGM Sachsenheim – TSV Kleinglattbach 1:2
Eine knappe Partie endete zugunsten der Gäste aus Kleinglattbach. Simon Haupt brachte den TSV in der 38. Minute in Führung, Michel-Fabian Müller glich in der 79. Minute aus. Den entscheidenden Treffer erzielte Jan Lukas Kumme in der Schlussminute (90.).

SGM Riexingen – TSV Ensingen 0:1
Ein Blitzstart genügte den Gästen für drei Punkte. Leandro Franco traf bereits in der ersten Minute und sicherte Ensingen einen wichtigen Sieg im Verfolgerduell.

SG Hohenhaslach/Freudental – SV Horrheim 2:2
Spannung bis zur letzten Sekunde prägte diese Partie. Kai Schopper erzielte in der 16. Minute das 1:0, Daniel Stierle glich vier Minuten später aus. Florian Brosi brachte Horrheim in der 90. Minute in Führung, doch Lance Bärschneider glich in der 8. Minute der Nachspielzeit für die Gastgeber aus.

TSV Bönnigheim – FV Kirchheim 1:1
In einer hitzigen Begegnung teilten sich die Teams die Punkte. Julian Wolss brachte Bönnigheim in der 29. Minute in Führung. Nach Platzverweisen gegen Fabrice Fiala (54.) und Emre Sagir (59.) spielte Kirchheim lange in Unterzahl, glich aber dennoch durch Robin Tänzer per Foulelfmeter (90.) aus. Niklas Schneider sah in der Nachspielzeit (95.) Gelb-Rot.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Aufrufe: 018.11.2024, 19:00 Uhr
hesAutor