2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Teils hoch her ging's in der Partie zwischen Abtswind und dem SC Feucht - mit dem besseren Ende für die Hausherren.
Teils hoch her ging's in der Partie zwischen Abtswind und dem SC Feucht - mit dem besseren Ende für die Hausherren. – Foto: Hans Will

TSV Abtswind schnappt sich drei Punkte gegen Feucht

Einzige Partie in der Bayernliga Nord am Dienstag geriet zum Abend von Ali Koller

Nach einer Niederlage gegen Ansbach und einem Remis gegen Gebenbach durfte sich der TSV Abtswind wieder einmal über volle drei Punkte freuen. Im Heimspiel gegen den 1. SC Feucht hatte die Bozesan-Elf am Ende die Nase mit 2:1 vorne - und tauscht nach dem heutigen Spiel den Tabellenplatz mit den Mittelfranken, die nun auf Rang zehn der Bayernliga Nord kursieren.

Artan Selmani brachte die Hausherren nach einer Viertelstunde mit seinem zweitem Saisontor in Führung. Der Ausgleich für Feucht kurz vor dem Pausenpfiff erfolgte durch Felix Spielbuehler - und war keinesfalls unverdient. Und dann kam die Zeit von Ali Koller, der in Minute 77 eingewechselt wurde, fünf Minuten später den entscheidenden Siegtreffer per Kopf erzielte - und weitere fünf Minuten später wieder ausgewechselt wurde. Er kam, sah und siegte. Notiz: Gästespieler Tamino Gratz sah kurz vor dem Abpfiff noch die rote Karte.

Aufrufe: 010.5.2022, 21:00 Uhr
Stephan HörhammerAutor