2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
– Foto: Schlosser Hias

SG Stulln II/Schwarzenfeld II auf dem Relegationsplatz

A-Klasse Nord CHA/SAD

24. Spieltag

ASV Fronberg - SC Kreith 2:1

Torschützen keine Angabe, SR: Willi Greber, Zuschauer keine Angabe

SV Diendorf II - Weidenthal II 4:1 (0:1)

Ein Déjà-vu- Spiel zwischen SV Diendorf II und dem SF Weidenthal-Guteneck II. Wie auch im Hinspiel gewann der SV mit 4 Buden. Den ersten Treffer durften die 50 Zuschauer in der 7. Minute miterleben, Thomas Meier machte das 0:1 für die Gäste, doch in der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber ihre Punkte machen. Thomas Ebensberger gleichte in der 57. Minute aus und erhöhte in der 79. Minute auf 2:1. Das 3:1 machte Patrick Pröls in der 83. Minute. Schiedsrichter Siegfried Plößl notierte die letzte Bude durch Julian Beifort in der 88. Minute, was dem SV die Punkte daheim einbrachte.

SC Altfalter - TSV Winklarn 4:5 (2:1)

50 Zuschauer durften ein torreiches Spiel beim SC Altfalter am 24. Spieltag miterleben. Schiedsrichter Matthias Götz leitete die Partie gegen den TSV Winklarn. Tobias Dorn legte in der 4. Minute 1:0 vor und erhöhte in der 23. Minute auf 2:0. Johannes Hutzler verkürzte auf 2:1 in der 29. Minute. Thorsten Träger konnte in der 61. Minute auf 3:1 für die Gastgeber erhöhen, doch Johannes Hutzler verkürzte kurz darauf (69.) auf 3:2. in der 70. Minute das 4:2 durch Bastian Graßmann für den SC Altfalter. Matthias Niebauer verkürzte in der 81. Minute auf 4:3, nur eine Minute später erzielte Felix Dietl den Ausgleich für den TSV Winklarn. In der vorletzten Minute (89.) konnte Johannes Hutzler noch eine Chance verwerten und so gewannen die Gäste dieses Match.

SV Haselbach II - DJK Weihern 1:5 (1:1)

Beim SV Haselbach II konnten sich die Gäste der DJK Weihern-Stein die Punkte mit einem klaren Ergebnis in der zweiten Hälfte des Spiels holen. Schiedsrichter Lucio Lobinger leitete das Spiel vor 50 Zuschauern. Lukas Preißer machte in der 14. Minute das 0:1, Florian Fenzl konnte in der 22. Minute den Ausgleich erzielen. In der zweiten Hälfte brachte Nicholas Denkewitz die Gäste wieder in Führung (61.), Alexander Auer legte in der 72. Minute nach und Mirko Hasse erhöhte in der 76. Minute auf 1:4. Die letzte Bude machte Markus Stahl in der 89. Minute.

Dürnsricht II - Neunburg v.W 0:4 (0:1)

Der 1. FC Neunburg vorm Wald war am 24. Spieltag beim DJK Dürnsricht-Wolfring II zu Gast und nahm die Punkte vor 30 Zuschauern mit. Tim Windschüttl erzielte in der 12. Minute die Führung für die Gäste. Schiedsrichter Patrick Greindl gab in der 80. Minute Foulelfmeter, welcher von Sebastian Winderl dankend angenommen wurde, Benedikt Steck trifft in der 82. Minute zum 0:3, Michael Mastny setzte mit dem 0:4 Treffer in der 87. Minute den Deckel drauf.

Aufrufe: 03.5.2022, 09:00 Uhr
Nicole SeidlAutor