2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielvorbericht
Andreas Voulgaris kehrt in den TSV-Kader zurück. F: Sacher
Andreas Voulgaris kehrt in den TSV-Kader zurück. F: Sacher

Voulgaris soll Schliersees Offensive beleben

"Er soll unsere Probleme lösen"

Ein Duell zweier Mannschaften mit Ambitionen, im Aufstiegsrennen mitzumischen, erwartet die Zuschauer am Sonntag (14 Uhr) in Schliersee. Dort empfängt der TSV den SC Wall.

Beide Teams sind mit einem Sieg in die Saison gestartet, mussten im zweiten Spiel jedoch einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Wall unterlag dem SV Wackersberg deutlich mit 0:4, und Schliersee musste ein 1:1 beim TSV Hartpenning hinnehmen. Ein Spiel mehr auf dem Konto haben die Waller, in dem sie einen standesgemäßen Pflichtsieg gegen Aufsteiger Fischbachau eingefahren haben. „Aber wir sind noch nicht auf dem Niveau, auf dem wir sein können“, stellt SC-Vorsitzender Sepp Bernöcker klar. Und jetzt muss Trainer Bernd Bleinroth auch noch mehrere Wochen auf Mittelfeldregisseur Stefan Vogt verzichten, der sich am Donnerstag im Training eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat.

Auf der Gegenseite kehrt Andreas Voulgaris wieder in den Kader zurück. „Ich hoffe, dass wir mit ihm unsere Probleme in der Offensive lösen können“, meint Schliersees Spielertrainer Christian Strobl. Beide Mannschaften wollen auf jeden Fall einen Punkt holen und dabei aber auf Sieg spielen.

Aufrufe: 01.9.2017, 20:58 Uhr
Michael Eham - Miesbacher MerkurAutor