2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Schmietow
F: Schmietow

Abramovs Tor kommt viel zu spät

MTV Bokel verliert 1:3

Verlinkte Inhalte

Bokel. Der MTV Bokel hat in der Bezirksliga beim VSV Hedendorf/Neukloster mit 1:3 verloren.

Die Gastgeber gingen früh in Führung: Nach Pass von Felix Arlt bestrafte Ugur Mercan die unaufgeräumte Bokeler Abwehr (16. Minute). Da war Bokels Torhüter Joel Prehn noch machtlos, doch anschließend rettete er vor Tobias Schröder, hielt sogar einen Elfmeter von Mercan und klärte vor der Pause noch zwei weitere Male in großer Manier.

Für Bokel hatte Björn Bedürftig die größte Chance in der ersten Halbzeit, scheiterte aber an Torwart Michael Pohl (32.). Nach dem Wechsel kassierte der MTV schnell das 0:2: Als Prehn nach einer Flanke von Hendrik Gladbach zu kurz abwehrte, war Tobias Schröder zur Stelle. Und Mercan erhöhte auf 3:0 für Hedendorf. Bokel kam nur noch zum 1:3: Der gerade erst eingewechselte Abramov war zur Stelle, als Torwart Pohl einen Freistoß von Kevin Lüdemann prallen ließ.

„Wir haben gut gespielt, haben einige Chancen nicht genutzt und mussten uns unglücklich geschlagen geben“, sagte Bokels Trainer Marko Rebien. (jk)

MTV Bokel: Prehn – Rademacher, Justin Lüdemann, Koschade, Wincklöer – Barry (80. Knaup), Kevin Lüdemann, Björn Bedürftig, Rebien (88. Abramov) – Tiedemann. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.9.2017, 12:30 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor