2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Karl-Heinz Rickelmann

Gesmold setzt den Lauf fort

"Kalkriese den Schneid abgekauft"

Viktoria Gesmold gewinnt auch das vierte Spiel in Folge: Der Bezirksliga-Aufsteiger hat am Freitagabend SW Kalkriese verdient mit 2:0 bezwungen und dabei die gute Form der vergangenen Wochen bestätigt. So rückt Gesmold bis auf einen Punkt an den Tabellenfünften Kalkriese heran.

Per Kopfball brachte Max Specht die gastgebende Viktoria in Front (13.). Arne Schlüter sorgte in der zweiten Halbzeit für den 2:0-Endstand (60.). Kalkrieses Daniel Lüdeke sah in der Schlussphase Gelb-Rot.

„Wir haben dem Gegner den Schneid abgekauft und ihn auf Distanz zu unserem Tor gehalten, Kalkriese hatte keine einzige klare Chance. Auf der Gegenseite konnten wir uns einige sehr gute Möglichkeiten herausspielen“, freute sich Viktoria-Coach Benjamin Hettwer.

Aufrufe: 025.11.2019, 10:37 Uhr
Meller KreisblattAutor