2024-05-14T11:23:26.213Z

Transfers
Nick Förster (mi.) bei seiner Begrüßung im Stadion am Schönbusch umrahmt von Cheftrainer Jochen Seitz (li.) und Sportvorstand Benedikt Hotz.
Nick Förster (mi.) bei seiner Begrüßung im Stadion am Schönbusch umrahmt von Cheftrainer Jochen Seitz (li.) und Sportvorstand Benedikt Hotz. – Foto: Hahn

Erster Winterneuzugang für Viktoria Aschaffenburg

Tabellenführer der Regionalliga Bayern sichert sich die Dienste von Nick Förster (21)

Regionalliga-Tabellenführer SV Viktoria Aschaffenburg kann den ersten Winterneuzugang bekanntgeben: Nick Förster wechselt mit sofortiger Wirkung an den Schönbusch. Der 21-jährige Offenbacher wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet und war zuletzt für den FC Carl Zeiss Jena II in der Oberliga am Ball.

"Zunächst einmal möchte ich mich beim Verein für das Vertrauen bedanken. Ich bin sehr glücklich, bei der Viktoria unterschrieben zu haben und ich bin mir sicher, dass ich mich schnell einleben werde in diesem familiären Verein. Ich erhoffe mir natürlich einiges, wenn man sieht wie gut die Mannschaft zuletzt drauf gewesen ist. Ich werde alles geben, um dem Verein das in mich gesetzte Vertrauen auf dem Platz zurück zu geben und der Mannschaft bei der Erreichung der Ziele helfen", wird Nick Förster auf der Homepage der Viktoria zitiert.

Coach Jochen Seitz sagt über seinen Neuzugang: "Nick ist ein großes Talent aus unserer Umgebung, der leider in seinen jungen Jahren schon viel Verletzungspech hatte. Wir hoffen, dass er bei uns wieder zu alter Stärke findet, dann werden wir viel Spaß an ihm haben."

Aufrufe: 025.11.2020, 09:46 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor