2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

++ Torloses und schwaches Spiel ++

Fehlabspiele und Unsicherheiten in der Ballbehandlung bestimmten auf beiden Seiten die erste Spielhälfte, so dass beide Torhüter kaum etwas zu tun hatten.

Die zweite Hälfte war zwar bewegter und aktiver, doch es gelang keiner Mannschaft das entscheidende Tor zu erzielen, obwohl sich beide Teams Chancen erarbeiteten. Sowohl in der 47., 67., 68. und 89. Minute hatten die Zahnaer Einschussmöglichkeiten, doch auch die Gäste waren in der 75.,86., 88. und 92. ganz gefährlich. In der Nachspielzeit (92.) konnte der Zahnaer Jens Giese einen straffen Schuss aus ca. 20 Meter auf der Torlinie klären und somit das für die Zuschauer unbefriedigende Unentschieden retten.

L. Paul

Aufrufe: 07.3.2020, 20:10 Uhr
Mario Munoz-ThielAutor