2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Dennis Wibbe und Markus Wolf. Foto: pjg
Dennis Wibbe und Markus Wolf. Foto: pjg

Wibbe und Wolf bleiben am Rheindeich

Oberligist VfB Homberg gibt die beiden ersten Vertragsverlängerungen bekannt

Der VfB Homberg, aktueller Tabellenführer der Oberliga Niederrhein, weiß noch nicht, in welcher Liga die Mannschaft in der kommenden Saison spielt. Das hindert die Verantwortlichen nicht daran, die Planungen für die Spielzeit 2019/2020 weiter voranzutreiben. Die erste Nachricht gab es bekanntlich schon im November 2018 zu vermelden, damals hatte Erfolgstrainer Stefan Janßen seine Zusage bis 2021 gegeben.
Jetzt sind die ersten beiden Personalien in Sachen "Spieler" bekannt geworden - und die sind richtig klasse:

Dennis Wibbe bleibt ein weiteres Jahr beim VfB Homberg. Der 26 Jahre alte Student ist seit dem Sommer 2015 für die Gelb-Schwarzen aktiv und seit Saisonbeginn Kapitän der Oberliga-Mannschaft, mit seinen Leistungen auf dem Feld und seinem Auftreten neben dem Platz hat er eine Menge zum Erfolg der Mannschaft und zum Ansehen des Vereins beigetragen. Und er ist der "Dauerbrenner" seines Teams: Seit dem ersten Spieltag in der Landesliga hat Wibbe kein einziges Meisterschaftsspiel verpasst.

Sommerzugang Markus Wolf hat ebenfalls seinen Vertrag beim VfB Homberg verlängert. Der seit wenigen Tagen 27 Jahre alte Student ist bislang in 19 von 20 Saisonspielen auf der linken Abwehrseite und im linken Mittelfeld zum Einsatz gekommen, am vergangenen Spieltag baute er seine bärenstarke Bilanz als Vorbereiter mit zwei Torvorlagen aus. Wolf ist nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ein Gewinn für Mannschaft und Club und hat sich längst in die Herzen der VfB-Fans gespielt.

Weitere Nachrichten zur Kaderplanung 2019/2020 folgen in den nächsten Tagen.
Aufrufe: 021.2.2019, 14:01 Uhr
VfB HombergAutor