2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Nurettin Kayaoglu kehrt zum VfB Homberg zurück

Regionalliga West: Nurettin Kayaoglu kehrt zum VfB Homberg zurück.

Regionalligist VfB Homberg hat Nurettin Kayaoğlu verpflichtet, der in der Hinrunde der abgebrochenen Saison 2019/2020 schon einmal am Rheindeich akltiv war. Damals stand "Nuri" in sieben Spielen im gelb-schwarzen Trikot auf dem Feld und erzielte dabei einen Treffer.
In der Winterpause nutzte er eine Ausstiegsklausel und schloß sich dem Ligakonkurrenten TuS Haltern an, der vor wenigen Wochen seinen Verzicht auf weitere Teilnahme an der Regionalliga bekanntgegeben hat.

Der in Duisburg geborene und lebende Offensivspieler war in der Jugend für die Sportfreunde Hamborn 07, den MSV Duisburg und den FC Schalke 04 am Ball, im Seniorenbereich hat er u.a. Regionalliga-Spiele für die zweite Mannschaft der Gelsenkirchener und für Rot Weiss Ahlen absolviert. Kayaoğlu spielte ab der türkischen U16 bis zur U19 in allen türkischen Jugendnationalmannschaften. 2009 nahm er mit der türkischen U-17-Auswahl an der U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2009 teil und erreichte mit seiner Mannschaft das Viertelfinale.


Der sportliche Leiter Frank Hildebrandt freut sich über die Rückkehr des 28-Jährigen, der sicherlich eine gute Rolle spielen und die Mannschaft verstärken wird. Der Kader umfaßt damit achtzehn Spieler, die Planungen laufen weiter.
Aufrufe: 05.8.2020, 11:30 Uhr
VfB Homberg / PjGAutor