2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Cottrell Ezekwem wechselt zum VfB Homberg

VfB Homberg: Cottrell Ezekwem ist 2,02 Meter groß und verstärkt die Innenverteidigung.

Der VfB Homberg hat bekanntlich in der Winterpause drei Hiobsbotschaften verkraften müssen, was die personelle Situation angeht. Jetzt kann einmal eine gute Nachricht verkündet werden:
Aus der Regionalliga Nordost, genauer vom ZFC Meuselwitz aus Thüringen, wechselt Cottrell Ezekwem an den Rheindeich und verstärkt das Team von Trainer Sunay Acar.

Der 21 Jahre alte "Riese" - Körpergröße: 2,02 m - mit nigerianischen Wurzeln wurde u.a. beim FC Bayern München (Junioren) und beim TSV 1860 München (Junioren und Senioren) ausgebildet und lief zuletzt für Meuselwitz auf, im Probetraining konnte er die sportlich Verantwortlichen des VfB Homberg überzeugen. Er besetzt eine der beiden frei gewordenen Stellen in der Innenverteidigung und bekommt die Nummer 25.


Wir heißen Cottrell in Homberg herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Aufrufe: 015.1.2021, 11:34 Uhr
VfB HombergAutor