2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der Kapitän Jonas Herdering konnte das zwischenzeitliche 3:2 für den SV RW Hadamar erzielen. F: Klein
Der Kapitän Jonas Herdering konnte das zwischenzeitliche 3:2 für den SV RW Hadamar erzielen. F: Klein

Nackenschlag in der Schlussminute

Rot-Weiß Hadamar muss sich nach zweimaliger Führung mit Remis gegen den VfB Ginsheim begnügen +++ Foulelfmeter in der 94. Minute sorgt für Ausgleichstreffer

Hadamar. In einem rasanten Spiel in der Hessenliga musste sich der SV Rot-Weiß Hadamar am Ende mit einem 3:3-Unentschieden gegen den VfB Ginsheim anfreunden. Damit fallen die Fürstenstädter auf den fünften Tabellenrang zurück. Am nächsten Wochenende geht es für die Kierdorf-Truppe dann nach Bad Vilbel.

SV Rot-Weiß Hadamar - VfB Ginsheim 3:3
Gleich zu Beginn entwickelte sich ein temporeiches Spiel. Beide Mannschaften stellten ihren Offensivdrang unter Beweis. Jann Bangert nutzte für die Rot-Weißen dann direkt die erste Großchance nach einer Viertelstunde per Lupfer zum 1:0. Die Gäste konnten daraufhin postwendend in Person von Mahdi Mehngatir ausgleichen, wobei die RW-Defensive dabei nicht gut aussah. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie genauso schnelllebig, wie vor dem Pausentee. Liam Fisch erzielte für den VfB sieben Minuten nach Wiederanpfiff das 2:1 mit einem Schuss von der Sechzehnerkante. Darauf hatten dann die Fürstenstädter die richtige Antwort parat. Nach zwei Abseitsentscheidungen gegen die Elf von Torsten Kierdorf, war es wiederum Bangert, welcher mit seinem zweiten Tor den Ausgleich besorgen konnte. Mit Hilfe der Latte ließ dann Jonas Herdering den Anhang des SV Rot-Weiß zwanzig Minuten vor dem Schlusspfiff jubeln: 3:2! Doch das sollte nicht das letzte Tor des Tages gewesen sein. Wiederum Mahdi Mehngatir verwandelte einen Foulelfmeter, nachdem er selbst von Steffen Rücker im Strafraum zu Fall bebracht wurde, in der vierten Minute der Nachspielzeit eiskalt. Für den SV Rot-Weiß sicherlich ein ärgerlicher, wie unnötiger Punktverlust gegen angriffslustige Ginsheimer.


Schiedsrichter: Thorsten Eick (Alsfeld/Eifa) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Jann Bangert (15.), 1:1 Mahdi Mehnatgir (21.), 1:2 Liam Fisch (52.), 2:2 Jann Bangert (58.), 3:2 Jonas Herdering (69.), 3:3 Mahdi Mehnatgir (90. Foulelfmeter)



Aufrufe: 010.3.2019, 19:10 Uhr
Johannes LahrAutor