2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Kapitän Christian Suckow hat mit vier Mitspielern beim VfB Frohnhausen verlängert. Foto: Verein
Kapitän Christian Suckow hat mit vier Mitspielern beim VfB Frohnhausen verlängert. Foto: Verein

Frohnhausen verlängert mit fünf Spielern

Landesligist setzt auf Konstanz

Die Stimmung könnte beim VfB Frohnhausen nicht besser sein: Als neuer Hallenstadtmeister startet der Landesliga-Aufsteiger am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Scherpenberg (15.15 Uhr) und einem Acht-Punkte-Polster auf die Abstiegszone in die zweite Saisonhälfte.

Gelingt der Auswahl von Issam Said ein positiver Start in das Pflichtspieljahr, wäre der Vorsprung auf den SVS schon auf elf Zähler ausgebaut. Dabei wird es auch auf die Leistungen der Stammkräfte Christian Suckow, Mohamed El-Zein, Abdul Semmo, Julian Fischer und Kevin Konrad ankommen. Diese fünf Akteure werden auch über den Sommer hinaus für die Frohnhauser Löwen auflaufen, da sie bereits frühzeitig ihre Verträge verlängert haben.

Aufrufe: 013.2.2019, 20:33 Uhr
André NückelAutor