2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: Weische
F: Weische

VfB Fichte fokussiert gegen den SV Spexard

In der Westfaliga nimmt der Aufsteiger das Spiel beim Tabellenletzten nicht auf die leichte Schulter

Verlinkte Inhalte

Für den VfB Fichte steht nach dem Aus im Westfalenpokal nun wieder der Ligaalltag vor der Tür. Am Sonntag gastiert der SV Spexard auf der Rußheide. Die Gäste aus dem Kreis Gütersloh haben aktuell noch keine Punkte in der Westfalenliga sammeln können und haben die Rote Laterne inne. Für VfB-Kapitän Volkan Ünal ist das jedoch kein Grund, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. „Wir müssen wachsam sein und über 90 Minuten total fokussiert bleiben“, so der Flügelflitzer der „Hüpker“.

VfB Fichte Bielefeld - SV Spexard (So 15:00)

Auf dem Papier geht der VfB Fichte als Favorit in das Spiel, davon will Volkan Ünal jedoch nichts wissen: „Ich denke, es ist ein Spiel auf Augenhöhe.“ Insgesamt glaubt der Kapitän der Rußheide-Kicker, dass Gegner Spexard alles in die Waagschale werfen wird. Aus diesem Grunde werde es wohl auch ein schwieriges Spiel für ihn und seine Kameraden.

Personell sieht es ganz gut aus beim VfB, Clemens Bachmann und David Schwesig sind angeschlagen. Bachmann ist wieder ins Training eingestiegen. Schwesig laboriert an einer Schulterverletzung.


Aufrufe: 016.9.2017, 10:00 Uhr
Bentrup / FuPaAutor