2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielvorbericht
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Der SV Spexard reist nach Bielefeld

SV Spexard will die Trendwende einleiten +++ Sinisha Trajkowski kommt als weiterer Co-Trainer hinzu

Verlinkte Inhalte

Im zweiten Spiel von Martin Simov wollen die „Spechte“ endlich den ersten Punkt gewinnen. Antreten muss das Schlusslicht beim VfB Fichte Bielefeld. „Aus der Partie gegen Beckum habe ich trotz der 2:3-Niederlage auch Positives mitgenommen“, sagt der neue Trainer. „Wir waren mit dem Gegner auf Augenhöhe und haben den ersten Schritt nur knapp verpasst.“

VfB Fichte Bielefeld - SV Spexard (So 15:00)
Simov erhöhte bereits die Anzahl der Einheiten. Von nun an wird der SV Spexard dauerhaft an vier Tagen pro Woche trainieren. Mit Sinisha Trajkowski wurde ein weiterer Co-Trainer engagiert. Bereits bei der TSG Harsewinkel arbeiteten Trajkowski und Simov erfolgreich zusammen. Gemeinsam führten sie die TSG von der Kreis- bis in die Landesliga. Charbel Abdullahat komplettiert das Trainerteam.
Für die Moral der Spieler ist es laut Simov wichtig, schon bald ein Erfolgserlebnis zu feiern. „Das Vertrauen in die eigenen Qualitäten ist nach wie vor vorhanden. Trotz der anhaltend schlechten Phase sind die Köpfe nicht unten.“ Zuversicht schöpft der SV Spexard auch aus der kleiner werdenden Verletztenliste. Justin Kemper und Nico Schürmann bieten sich nach ausgeheilten Blessuren als Alternativen in der Offensive an.


Aufrufe: 016.9.2017, 10:30 Uhr
Norbert Röwekamp / FuPaAutor