2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Thomas Starringer
F: Thomas Starringer

Untertraubenbach lässt Punkte liegen

Drei Wappen baut Vorsprung aus +++ Chambtal schließt auf

Die JFG Drei Wappen war der Gewinner des Spieltages, denn die ärgsten Verfolger Untertraubenbach sowie die JFG Oberpfälzer Wald trennten sich nur Unentschieden. Die SG Chambtal schob sich mit einem Sieg gegen die JFG Regenbogen auf den vierten Platz. Blaibach holte daheim gegen Wackersdorf einen Punkt. Nittenau schoss den Tabellenletzten aus Stulln mit einer Packung nach Hause.
TSV Blaibach : TV Wackersdorf 2:2 (0:1) Im Spiel der Tabellennachbarn schoss Mäule in der 20. Minute die Gäste in Führung. Dies war auch der Pausenstand. Nach dem Wechsel spielte Blaibach offensivfreudiger und kam durch Brandl zum verdienten Ausgleich. Selbiger Spieler erhöhte kurz darauf auf 2:1. Es dauerte bis zur Nachspielzeit als die Gäste durch Krämer zum glücklichen wenn auch verdienten Ausgleich.
SG Chambtal : JFG Regenbogen 1:0 (1:0) Mit dem Sieg kletterte die Heimische SG auf den vierten Tabellenplatz und machte Punkte auf die Verfolger gut. Fischer erzielte in der 15. Spielminute das Tor des Tages! Negativer Höhepunkt des Spiels war die rote Karte gegen Gästespieler Wistuba der einen gegnerischen Stürmer als letzter Mann nur noch durch ein Foulspiel stoppen konnte.
JFG Drei Wappen : SpVgg Neukirchen-Balbini 4:1 ( 2:0) Die JFG ist zur Zeit nicht zu stoppen. Gegen den noch ungeschlagenen Gast zeigte die Heimelf dass sie dieses Jahr unbedingt den Aufstieg wollen. Freimuth erzielte in der 10. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter die Führung. Thalhammer erhöhte mit dem Pausenpfiff. Nach dem Wechsel macht wiederum Thalhammer mit seinem zweiten Tor alles klar. Zangl machte kurz vor Schluss wieder durch einen Elfmeter alles klar.
TSV Nittenau : TSV Stulln 4:1 (2:1) Ein spannendes Spiel in der ersten Halbzeit. Seebauer und Lugauer schossen einen komfortablen Vorsprung für die Gastgeber heraus. Ein unglücklicher Abwehrfehler brachte die Gäste wieder ins Spiel zurück. Als Semke kurz nach der Pause auch noch einen Elfmeter verschoss, witterten die Gäste wieder Luft. Doch Seebauer erzielte kurz darauf wieder den zwei Tore Vorsprung. In der Nachspielzeit machte Nittenau endgültig den Sack zu.
JFG Oberpfälzer Wald : SG Untertraubenbach 3:3 In diesem Spiel war wirklich Brisanz drin. Die Heimische Elf spielte sich in der ersten Halbzeit in einen wahren Rausch. Ebenburger und Rausch schossen einen komfortablen Vorsprung zur Pause heraus. Die JFG sah schon wie der sichere Sieger aus. Die Halbzeitansprache von Trainer Knott zeige bei den Gästen Wirkung. Denn Schlecht und Sigl sorgten mit einem Doppelschlag innerhalb einer Minute für den überraschenden Ausgleich. Als zehn Minuten vor Schluss Dendorfer den Führungstreffer für den Gast erzielte war die Partie auf den Kopf gestellt. Die Heimmannschaft warf nun alles nach vorne und kam in der letzten Minute durch Schwirtlich zum Ausgleich. Vorausgegangen war ein Foulspiel im Strafraum, der Spieler verwandelte den fälligen Elfmeter sicher.
Aufrufe: 010.10.2012, 21:11 Uhr
TommyAutor