FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 13.11.17 14:54 Uhr|Autor: FuPa Verden107
F: Harneit

Julian Prinz ärgert TV Oyten in der letzten Minute

Last-Minute-Ausgleich vom TuS Bothel / Beide Teams mit 24. Punkten in der Tabelle
Die Tabellenkonstellation versprach ein ausgeglichenes Spiel. Der TV Oyten und der TuS Bothel standen vor der Partie mit jeweils 23. Punkten da. Auch nach der Partie setzten beide Teams die Saison 17/18 im Gleichschritt fort. Allerdings sah es lange Zeit nicht so aus, dass der Gast aus Bothel etwas Zählbares aus Oyten mitnehmen würde, doch Julian Prinz glich in der letzten Minute aus und sicherte seinem TuS einen Punkt.

  TV Oyten - TuS Bothel 1:1

Das Spiel stand ganz klar im Zeichen der Defensivreihen. Beide Teams ließen über die ganze Spielzeit wenig Möglichkeiten zu. Die erste gehörte dem Gastgeber, in Person von Simon Seekamp, doch sein Fernschuss war leichte Beute für Gästetorwart Sascha Denell. Kurz darauf verzogen Jan-Niklas Erasmy und Pascal Döpke für den Gastgeber. Wenig später musste Torhüter Benjamin Skupin sein ganzes Können gegen Christoph Meinke aufbringen, um den Einschlag zu verhindern. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In Halbzeit zwei scheiterte Döpke an Torhüter Denell. Der TuS stand in dieser Phase sehr kompakt und schaltete schnell um. Patrick Hollmann und wieder Meineke vergaben den möglichen Führungstreffer für den Gast. In der 75. Minute ließ Jan-Niklas Erasmy den Gastgeber jubeln. Daniel Aritim hatte sich auf dem Flügel durchgesetzt und Erasmy bedient - 1:0. Nun sprach alles für einen Sieg der Gastgeber, doch in der 90. Minute traf Prinz sehenswert per Kopfball zum 1:1-Ausgleich. Vorher hatte der TV Oyten beste Konterchancen vergeben und wurde am Ende bestraft.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jan-Niklas Erasmy (75.), 1:1 Julian Prinz (90.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link:  Jetzt FuPaner werden

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.11.2017 - 495

Philipp Meinke ist neuer Trainer beim ATSV Scharmbeckstotel

Der 26-Jährige übernimmt ab dem Winter das Traineramt beim taumelnden Bezirksligisten

22.11.2017 - 357

Power-Ranking: Die formstärksten Teams der Top-Ligen

Das sind die heißesten" Herren-Teams von der Regionalliga bis zur Bezirksliga

16.11.2017 - 218

Die Spitze muss auswärts ran

Derby für Verden - Riede in der Pflicht - Pennigbüttel vor schwerer Aufgabe

19.11.2017 - 172

Bestes Heimspiel bringt einen Punkt

Zeven und Oyten trennen sich 1:1 – Mickelat-Elf nimmt die Gäste nach der Pause auseinander


Hast du Feedback?