2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Auf Augenhöhe begegnen sich Mahsun Arici (links) und Dersim Rüsselsheim II mit Hameed Askari und dem TV Crumstadt. Das A-Liga-Match endet mit einem 2:2.	Foto: Vollformat/André Dziemballa
Auf Augenhöhe begegnen sich Mahsun Arici (links) und Dersim Rüsselsheim II mit Hameed Askari und dem TV Crumstadt. Das A-Liga-Match endet mit einem 2:2. Foto: Vollformat/André Dziemballa

Düzgün und Jemi zum 2:2

KLB Groß-Gerau: Dersim Rüsselsheim II und TV Crumstadt remisieren

Verlinkte Inhalte

Mit einem glanzlosen 2:0 über Eintracht Rüsselsheim hielten die Kicker von Germania Gustavsburg an der Spitze der B-Liga den VfR Groß-Gerau II auf Distanz.

SV Olympia Biebesheim II - VfR Groß-Gerau II 0:5 (0:1)

„Bis zum 0:1 sah es noch gut aus“, fand Uwe Felger von Biebesheim. „Das 0:2 kurz nach der Pause war dann der erste Knackpunkt. Nach dem 0:3 gingen die Köpfe runter“.


Dersim Rüsselsheim II – TV Crumstadt 2:2 (0:2)

„Wir hätten in der ersten Halbzeit 2:0 in Führung gehen können“, meinte Dersim-Spielertrainer Engin Nakay. Nach dem schnellen 2:2 in der zweiten Halbzeit „hatten wir das Spiel in der Hand und besaßen zweimal die Möglichkeit zum Siegtreffer“.


SV 07 Raunheim II - TV Haßloch 3:3

„Nach dem 3:2 hätten wir den Sack zumachen können und sind in der Nachspielzeit noch bestraft worden“, trauerte Erstmannschaftsspieler Oualid Mokhtari, der in der Reserve aushalf, einem verschenkten Sieg hinterher.


Türk Gücü Rüsselsheim II – FC Leeheim 3:1 (1:1)

„In der zweiten haben wir gedrückt und mehr Chancen rausgespielt“, ging der Sieg für Bülent Yazüce in Ordnung. Bei den mit vielen jungen Spielern angetretenen Gastgebern sorgte Ramazan Kaya mit zwei Toren für die 2:1-Führung.


TSG Worfelden - TSV Wolfskehlen II 1:2 (0:0)

„Wir waren spielbestimmend und sind verdient in Führung gegangen. Aber wir haben einen klaren Elfmeter nicht bekommen“, monierte TSG-Spieler Robin Mignon. Durch einen Strafstoß und einen Abwehrfehler gab seine Elf den Sieg noch aus der Hand.


SV Klein-Gerau – SKG Bauschheim 5:3 (2:1)

Für Walter Spiess war Eric Kanters „der Mann des Tages: Er hat zwei Tore geschossen und zwei vorbereitet.“ Unnötig ließ der SV die Gäste noch mal auf 4:3 herankommen, ehe Spielertrainer Maurizio Dony mit dem 5:3 alles klar machte.


SKG Walldorf - SC Opel Rüsselsheim II 0:2 (0:1)

„Wir haben wieder mit dem letzten Aufgebot gespielt. Die Luft ist raus. Wir waren nicht zwingend“, musste SKG-Coach Manuel Aurelio zugeben. Oktay Demirarslan führte Opel zum Sieg.


Germania Gustavsburg – Eintracht Rüsselsheim 2:0 (1:0)

„Das war nicht spektakulär“, räumte Markus Heidenberger ein, sah den Sieg aber nicht gefährdet. Eintracht-Keeper Dominic Zell verhinderte mit starken Paraden eine höhere Niederlage, hielt auch einen Strafstoß von Tobias Buske (49.).

Aufrufe: 09.4.2018, 12:33 Uhr
Gabi Wesp-LangeAutor