2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Tobias Scholz (rechts) und die Fußballer der SKG Walldorf hatten wenig Mühe, den TVHaßloch (links Kai Döring) mit 3:0 im B-Liga-Match niederzuhalten.	Foto: Uwe Krämer
Tobias Scholz (rechts) und die Fußballer der SKG Walldorf hatten wenig Mühe, den TVHaßloch (links Kai Döring) mit 3:0 im B-Liga-Match niederzuhalten. Foto: Uwe Krämer

Crumstadt nutzt VfR-Patzer

KLB Groß-Gerau: TV neuer Spitzenreiter / Walldorf schon nach 20 Minuten auf Siegerstraße

Verlinkte Inhalte

Erste Niederlage für den VfR Groß-Gerau II: Durch das 1:3 bei Türk Rüsselsheim II musste der VfR die Tabellenführung in der Kreisliga B Groß-Gerau an den TV Crumstadt abgeben. Zum Spitzentrio zählt aber auch weiter die SKG Walldorf, die auf Rang drei punktgleich ist.

SV 07 Raunheim II - FC Germania 05 Gustavsburg 1:4 (0:2)

Durch Fehler lag Raunheim zur Halbzeit mit 0:2 hinten. „Dann hat der Schiedsrichter mehrere Fehlentscheidungen getroffen und uns direkt nach der Pause einen Elfer verweigert“, sagte sich Mohamed Assaidi vom SV. Spätestens mit dem 3:0 (71.) war das Spiel gelaufen.

SV Dersim Rüsselsheim II - SV Klein-Gerau 5:1 (0:1)

„Von Klein-Gerau kam nach dem frühen 1:0 nichts mehr. Wir haben in der ersten Halbzeit die Chancen nicht genutzt. Nach der Pause haben wir danngetroffen“, so Dersim-Coach Can Cal.

FC Türk Gücü Rüsselsheim II - VfR Groß-Gerau II 3:1 (1:0)

„Wir haben die Außen von Groß-Gerau gut im Griff gehabt, sind dann in der zweiten Halbzeit selbst über Außen gekommen und haben damit die beiden Toren vorbereitet“, sagte Türk-Coach Özden Celik zum Doppelschlag in der 58. und 59. Minute. Damit war die Partie entschieden.

SKG Walldorf - TV Haßloch 3:0 (2:0)

„In den ersten 20 Minuten haben wir alles klar gemacht“, sagte SKG-Coach Manuel Aurelio zur frühen 2:0-Führung durch Dennis von Wrese. „Danach haben wir den Vorsprung eher verwaltet.“

TV Crumstadt - SC Opel Rüsselsheim II 5:0 (2:0)

Durch zwei Tore innerhalb von fünf Minuten lag Crumstadt zur Pause mit 2:0 vorn. „Opel hat dann zu Beginn der zweiten Halbzeit versucht heranzukommen, konnte sich aber keine Chancen erarbeiten“, sagte Gunther Hofmann vom TVC. „Der Sieg war verdient, auch in der Höhe.“

TSG Worfelden - SKG Bauschheim 3:4 (0:2)

Worfelden musste vor dem Anpfiff umstellen, da sich Thorben Dorer beim Aufwärmen verletzt hatte. Zwei Angriffe, zwei Tore: Nach sechs Minuten hieß es schon 0:2. „Aber dann haben wir das Spiel gemacht“, sagte TSG-Spieler Robin Mignon. In der 85. Minute war seinem Team der Ausgleich gelungen. Doch Said Belhadj sicherten den Gästen doch noch den Sieg.



Aufrufe: 01.10.2017, 21:20 Uhr
RedaktionAutor